Erotikfourm Schwulenplattform/Exkremente !??

Mitglied #68135

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
Hallo,

was sagt ihr dazu, dass das Erotikforum, spezielle die Fotos&Videos immer mehr zu einer Plattform der Schwulen meist mit Neigungen der Spiele mit Exkrementen mutiert. Ich habe wirklich kein Problem mit den unterschiedlichen Neigungen jedes Einzelnen, aber teilweise werden Fotos reingestellt die man lieber nicht gesehen haben will. Ein NS Foto ist für mich kein Problem, kann ja auch erotisch sein, nur teilweise wird eine, nach meinem Ermessen, Grenze überschritten.
Gerne können sich Leute mit diesen Neigungen austauschen, mein Wunsch wäre hierzu jedoch das ein eigenen Bereich bzw Unterordner in diesem Forum zur Verfügung gestellt wird.

Wie seht ihr das? Hoffe ich bin mit meinem Posting niemanden zu nahe getreten.

Ein bisschen stellt sich mir die Frage, warum du dir Fotos von männlichen User anschaust :hmm:
Ein Heteromann interessiert sich normalerweise nicht für Fotos von anderen männlichen Usern ;)
Wenn du also nichts anklickst, siehst du auch nichts - Problem gelöst :up:

@ fremdfickluder: leider nicht - wenn man in den Bereich Fotos&Videos geht sieht man sämtliche Fotos die kürzlich hineingestellt wurden. Wenn es diese Auswahl gäbe wäre das Thema gelöst o_O

Da muss sich ein büdlschauer schon durch einen haufen nudeln durchquälen bis mal eine titte zum vorschein kommt...das nervt.

nervig ist es für mich aber auch wenn quartalsweise dieses thema aufgewärmt wird und feste nach unterforen geschrien wird.

wennst heute a hosn kaufen gehst wirst ja auch nicht auf den wühltisch gehen, in der hoffnung, dass genau das beinkleid für dich dabei ist.

Beweg dich in den unterforen...Private fotos --->intimfotos frauen..aktfotos..oder was du halt immer sehen magst. Dort dauerts hoid a wengl länger...

wer in fotos und videos wühlt...bekommt das zu sehen...was er anklickt...:D

wer in fotos und videos wühlt...bekommt das zu sehen...was er anklickt.
und wie wars im alten forum.......schon mal was von thumbs gehört........warum geht das im neuen forum ned...........muss man die bilder gleich in voller größe sehen???

ich hab jetzt reingesehen..........und da vergehts dir wirklich

und wie wars im alten forum.......schon mal was von thumbs gehört........warum geht das im neuen forum ned...........muss man die bilder gleich in voller größe sehen???

ich hab jetzt reingesehen..........und da vergehts dir wirklich

Ich bin ausschliesslich übers handy online...da is nix mit voller grösse :schulterzuck:

dann musst es mal übern pc ansehen......grausam sag ich nur grausam.............gott sei dank schau i dort eh nur mehr äußerst selten rein

sorry...wusst ich nicht!
da bleib i beim handy ;)

abgesehen davon...wenn die besagten büdlposter genauso posten wie die herren bei den kontaktanzeigen...ist ein weiterer unterkatalog bei fotos und videos total überflüssig :D

Wenn es in der Übersicht nur Thumbnails als Vorschaubilder gäbe, könnte man von den kleinen Pumpfis auf´s Erste gar nix erkennen und dann sind wieder viele traurig.... :D

abgesehen davon...wenn die besagten büdlposter genauso posten wie die herren bei den kontaktanzeigen...ist einweiterer unterkatalog bei fotos und videos total überflüssig
jo eh...dann kommt wieder ein thread die frauen solln die zumpfaln bewerten und scho posten die ersten ihre spatzis........

und da soll ma immer freundlich und nett bleiben.........wie soll das gehen........

was is scho schwer daran......lesen - verstehen - danch handeln