- Reaktionen
- 55.729
- Checks
- 34
Sing ihr halt was, „Come on Eileen!“ zBIch glaub ich hab Aileen verärgert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sing ihr halt was, „Come on Eileen!“ zBIch glaub ich hab Aileen verärgert
Dazu fehlt dir die intelligenzIch glaub ich hab Aileen verärgert
Dazu fehlt dir die intelligenz
I hol ma a Bier und Popcorn.Dazu fehlt dir die intelligenz
Tjo, wäre a Möglichkeit, nur zeitlich a Problem - wer arbeitet morgen um 6.00 Uhr für mich?
Für mich bitte nur Popcorn, Bier darf ich nichtI hol ma a Bier und Popcorn.![]()
Magst Dich jetzt wieder einschleimen?liebe Aileen
Okay, das Bier nehm ich dann.Für mich bitte nur Popcorn, Bier darf ich nicht
Das dumme an ihr - sie weiß nicht, dass ich noch nie lieb warMagst Dich jetzt wieder einschleimen?![]()
Für mich bitte nur Popcorn, Bier darf ich nicht
Das war nicht für Euch gedacht.Okay, das Bier nehm ich dann.
Oje. Haare auf den Zähnen und zu kloa für an Kieberer.dass ich noch nie lieb war
Das war nicht für Euch gedacht.

Dafür durfte sie aber einen anständigen Beruf erlernen.Oje. Haare auf den Zähnen und zu kloa für an Kieberer.
Oje. Haare auf den Zähnen und zu kloa für an Kieberer.
Dann für mich. Bitte..... ich grille gerade etwas......junges Gemüse...Das war nicht für Euch gedacht.
Dann für mich. Bitte..... ich grille gerade etwas......junges Gemüse.....
Ich brauch für Gemüse immer einen Katalysator, das muß erst durch ein Rind oder Schwein.Damit STEHT er nicht alleine.Jetzat hörts da mal mim Verwässern auf. Der @Mitglied #453302 sucht was zum Ficken.

Mit seinen 15 cm steht er eh weit unter EF-Durchschnitt. A oarme Sau.Damit STEHT er nicht alleine.![]()