- Reaktionen
- 37.858
- Checks
- 10
Den hab ich gerade selber vernichtet.Kuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hab ich gerade selber vernichtet.Kuchen?
...Den hab ich gerade selber vernichtet.![]()
Mit der Länge das wir eh überbewertet, schmecken muß er.Das die ersten 10cm vom Forumslineal fehlen hast vergessen zu erwähnen
Ich bin auf Diät - Brauch für meinen Urlaub ab Dienstag noch a bikinifigurMit der Länge das wir eh überbewertet, schmecken muß er.
Mit der Länge das wir eh überbewertet, schmecken muß er.
Hab schon paar aus dem forum getroffen, sogar mehrmals![]()

Das lernst du auch noch...Der kleine Snack zwischendurch wirds nicht verhindern.Ich bin auf Diät - Brauch für meinen Urlaub ab Dienstag noch a bikinifigur
Ich bin auf Diät - Brauch für meinen Urlaub ab Dienstag noch a bikinifigur
Sag das nicht - hab heute schon Schweinebraten mit Knödel und Speckkrautsalat verputzt, da hat jede zusätzliche Kalorie immense WirkungenDer kleine Snack zwischendurch wirds nicht verhindern.![]()
Ich sag's mal so - würde es bei einem EINmaligen Treffen bleiben...
...würde ich mir schwer Gedanken machen, wo ich denn gefailed hätte.![]()

Sag das nicht - hab heute schon Schweinebraten mit Knödel und Speckkrautsalat verputzt, da hat jede zusätzliche Kalorie immense Wirkungen
Die Bikinifigur ist auch nur für die Hotelbadewanne gedacht, am Strand trage ich burkiniAm Nacktbadestrand braucht's keine Bikinifigur.![]()
Ja und, Hauptsache es hat geschmeckt. Auch gutes Essen hat was sinnliches.Sag das nicht - hab heute schon Schweinebraten mit Knödel und Speckkrautsalat verputzt, da hat jede zusätzliche Kalorie immense Wirkungen
nein, wir Frauen sind immer super duper .... es liegt einzig und allein an den Kerlen
Gilt das auch für Frauen?
Die Bikinifigur ist auch nur für die Hotelbadewanne gedacht, am Strand trage ich burkini

Sicher. Why not ?

Ich liebe gutes Essen, und gottseidank keine Probleme mit gewicht - ich brauchst nur anschauen und bin froh das seit geraumer Zeit die Batterie an meiner waage leer istJa und, Hauptsache es hat geschmeckt. Auch gutes Essen hat was sinnliches.![]()
Die Bikinifigur ist auch nur für die Hotelbadewanne gedacht, am Strand trage ich burkini
Anhang anzeigen 4230449