Erotikforum , Verliebt , Verlobt ,Verheiratet

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Paare die rein aus dem Erotikforum stammen,die sich im Forum getroffen und später geheiratet haben;)

Ja, ein Paar kenne ich hier, die sich gefunden haben und heute verheiratet sind:
Matteo und Sunflowers
und glückliche Eltern sind sie auch schon ... :)
An dieser Stelle gratuliere ich den beiden mal recht herzlich! :daumen:

Ja, ein Paar kenne ich hier, die sich gefunden haben und heute verheiratet sind:
Matteo und Sunflowers
und glückliche Eltern sind sie auch schon ...
An dieser Stelle gratuliere ich den beiden mal recht herzlich!

No supi, Glückwunsch auch von mir,
bin am Weg dazu,
Kinder sicher nicht mehr,
heiraten, frage mich in 3 Jahren...;)

...naja....wenn Du eine "wilde"Ehe gelten lassen würdest....simma schon zwei...

also ich denke,dass ist nicht Sinn und Zweck dieser Seite...aber finde es toll, wenn es trotzdem passiert.

@ venus

danke schön, auch, wenn es nicht direkt über das forum war, sondern mehr durch einen gemeinsamen freund, aber dass alle drei hier registriert waren, war sicher kein nachteil ;)

Also wir irgendwie auch, auch wenn wir noch nicht verheiratet sind, gestern hat sie gedroht, dass sie möglicherweise doch auf meinen "Antrag" eingeht... ;)

Danke, mich auch, und wenns mal so weit ist, wisst Ihr eh, Ihr seid eingeladen.....

das freut uns sehr und natürlich werden wir auch gerne kommen, wie auch immer der dress code lauten mag ;)

Lach, den Dresscode kennts Ihr eh schon, aber Du darfst Dir eine große Muschel vor Dein bestes Stück binden ;)

Also wir irgendwie auch, auch wenn wir noch nicht verheiratet sind, gestern hat sie gedroht, dass sie möglicherweise doch auf meinen "Antrag" eingeht... ;)

Gefährliche Drohung ist nach § 107 StGB:
Wer eine gefährliche Drohung begeht, indem er mit dem Tod, mit einer erheblichen Verstümmelung oder einer auffallenden Verunstaltung, mit einer Entführung, mit einer Brandstiftung, mit einer Gefährdung durch Kernenergie, ionisierende Strahlen oder Sprengmittel oder mit der Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz oder gesellschaftlichen Stellung droht oder den Bedrohten oder einen anderen, gegen den sich die Gewalt oder gefährliche Drohung richtet, durch diese Mittel längere Zeit hindurch in einen qualvollen Zustand versetzt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

Aber das gilt ja bei Ehe nicht: da ist lebenslänglich (mit Chance zur Begnadigung) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, die Drohung mit dem völligen Verlust der männlichen Einsamkeit könnte man ganz gut unter den 107 StGB subsummieren ;)

Und "mindestens" muss in Deinem Handfotothread dokumentiert werden, wie Ihr Euch die Hände für's Leben reicht!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke, mich auch, und wenns mal so weit ist, wisst Ihr eh, Ihr seid eingeladen.....

schatz es ist dir hoffentlich klar, dass jetzt langes qualvolles sparen angesagt ist, die wollen ja alle durchgefüttert werden :mrgreen:

Und "mindestens" muss in Deinem Handfotothread dokumentiert werden, wie Ihr Euch die Hände für's Leben reicht!

Also um allen Gerüchten vorzugreifen, NOCH ist es ja lange nicht so weit, wir haben noch einen laaaaangen Weg vor uns. Und WENN es so weit ist, dann gibts auch die Fotos im Handfotothread ;) Und in einem neuen Thread wo wir Matteo mit Muschel abbilden können ;)

schatz es ist dir hoffentlich klar, dass jetzt langes qualvolles sparen angesagt ist, die wollen ja alle durchgefüttert werden

Das war jetzt auch der Teil, der mich noch ein bissl stutzig macht ;)

Zurück
Oben