L
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es Paare die rein aus dem Erotikforum stammen,die sich im Forum getroffen und später geheiratet haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wär doch inzucht...wir sind doch eine grosse familie![]()
Ja, ein Paar kenne ich hier, die sich gefunden haben und heute verheiratet sind:
Matteo und Sunflowers
und glückliche Eltern sind sie auch schon ...
An dieser Stelle gratuliere ich den beiden mal recht herzlich!
...naja....wenn Du eine "wilde"Ehe gelten lassen würdest....simma schon zwei...
Also wir irgendwie auch, auch wenn wir noch nicht verheiratet sind, gestern hat sie gedroht, dass sie möglicherweise doch auf meinen "Antrag" eingeht...![]()
Wer eine gefährliche Drohung begeht, indem er mit dem Tod, mit einer erheblichen Verstümmelung oder einer auffallenden Verunstaltung, mit einer Entführung, mit einer Brandstiftung, mit einer Gefährdung durch Kernenergie, ionisierende Strahlen oder Sprengmittel oder mit der Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz oder gesellschaftlichen Stellung droht oder den Bedrohten oder einen anderen, gegen den sich die Gewalt oder gefährliche Drohung richtet, durch diese Mittel längere Zeit hindurch in einen qualvollen Zustand versetzt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

Danke, mich auch, und wenns mal so weit ist, wisst Ihr eh, Ihr seid eingeladen.....
Und "mindestens" muss in Deinem Handfotothread dokumentiert werden, wie Ihr Euch die Hände für's Leben reicht!
schatz es ist dir hoffentlich klar, dass jetzt langes qualvolles sparen angesagt ist, die wollen ja alle durchgefüttert werden
Und in einem neuen Thread wo wir Matteo mit Muschel abbilden können![]()