Privat Diverses Erotikforum für Vorarlberg

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

gibts eigentlich für Vorarlberg noch andere Foren oder Treffpunkte,...?
Weil hier ist echt wenig los...!

Danke im vorraus!
 
Also ich muss matzello schon recht geben. Sexanzeigenmäßig ist in Vorarlberg hier gar nix los.
 
Muss euch recht geben, nicht viel loshier...machen wir doch gemeinsam was los...
 
Nana... es ist nicht verklemmt. Es schaut nur, so glaub ich, so aus! In Wirklichkeit treibens wir Vorarlberger doch ziemlich gerne... bei uns muss man eben noch den guten alten Knigge intus haben, damit frau sich bereit erklärt einen an sich zu lassen. Was durchaus nicht heißen muss, dass frau keine qualitäten besitzen muss... da sind vl die Vorarlbergerinnen ned immer in den höchsten Ratings drinnen...

mfg
 
Nana... es ist nicht verklemmt. Es schaut nur, so glaub ich, so aus! In Wirklichkeit treibens wir Vorarlberger doch ziemlich gerne... bei uns muss man eben noch den guten alten Knigge intus haben, damit frau sich bereit erklärt einen an sich zu lassen. Was durchaus nicht heißen muss, dass frau keine qualitäten besitzen muss... da sind vl die Vorarlbergerinnen ned immer in den höchsten Ratings drinnen...

mfg

Dass wir Vorarlberger verklemmt sein sollen ist nur ein Vorurteil der Wiener. Bei uns wird gevögelt, dass die Bude kracht. Und es macht mächtig spaß mit den Vorarlbergerinnen.:D :) :D
 
ich weiß nicht ob es in vorarlberg überhaupt jetzt schon einen legalen puff gibt, ich war schon einige jahre nicht mehr dort...

viele jahrzehnte lang wurde da einfach nichts bewiligt (die liebe politk wollte das ländle sauber halten). :shock:

aber trotzdem bin ich den xibergern manchmal neidig: ein katzensprung und man ist in der schweiz. und dort gibt es echte latinas. die bekommen dort offensichlich relativ leicht ein temporäres (arbeits-)visum (in österreich gibt's kein einzige auf dieser basis...):mauer:

garoto
 
ich weiß nicht ob es in vorarlberg überhaupt jetzt schon einen legalen puff gibt, ich war schon einige jahre nicht mehr dort...

viele jahrzehnte lang wurde da einfach nichts bewiligt (die liebe politk wollte das ländle sauber halten). :shock:

nee gibt immer noch kein legales puff in Vorarlberg
 
Nana... es ist nicht verklemmt. Es schaut nur, so glaub ich, so aus! In Wirklichkeit treibens wir Vorarlberger doch ziemlich gerne... bei uns muss man eben noch den guten alten Knigge intus haben, damit frau sich bereit erklärt einen an sich zu lassen. Was durchaus nicht heißen muss, dass frau keine qualitäten besitzen muss... da sind vl die Vorarlbergerinnen ned immer in den höchsten Ratings drinnen...

mfg

Da muss ich dir rechgeben... Vorarlberg ist nur auf den ersten blick verklemmt... es versteckt sich.... aber wehe wenn rausgelassen.... *fg* kann da von mir sagen... erst meine biseite entdeckt dann den swingerclub.... Sex ohne partner nur mit ner frau..
 
hi katze wohin geht ihr denn club?? schweiz ?oder bregenzerwald privat?
 
wüsste nicht das es da was gäbe wir fahren in die schweiz.. an den walensee
 
kommen die mädls auch wirklich zu einem :poppen: oder sind das nur t6 rufnummern?
 
Ich kann dir gegenteiliges bestätigen. Hab mal eine Studie gemacht in einem Seitensprungforum: "Willige verheiratete Frau sucht gebundene Männer für unkomplizierten Sex in Vorarlberg." Nun, ich bekam 3000 Zuschriften in 2 Wochen...Da sag mir einer, die sind verklemmt.
Wie gesagt, war eine Studie..sehr aufschlussreich.


Gäähhnn die Vorarlberge sind hald ein verklemmtes volk
 
Zurück
Oben