Erotikforum für oder aus Österreich?

Mitglied #515822

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen-Anhalt
Reaktionen
173
Das Forum titelt mit "Erotikforum für Österreich" (nur sichtbar, wenn man noch nicht eingeloggt ist). Da nun auch nicht Österreicher hier vertreten sind und anscheinend sich auch hier wohl fühlen, stellt sich mir die Frage, ob der Titel "Erotikforum für Österreich" passend ist. Ich könnte mir daher auch den Titel "Erotikforum aus Österreich" vorstellen. Ist nur so ein Gedanke....

Das Forum titelt mit "Erotikforum für Österreich" (nur sichtbar, wenn man noch nicht eingeloggt ist). Da nun auch nicht Österreicher hier vertreten sind und anscheinend sich auch hier wohl fühlen, stellt sich mir die Frage, ob der Titel "Erotikforum für Österreich" passend ist. Ich könnte mir daher auch den Titel "Erotikforum aus Österreich" vorstellen. Ist nur so ein Gedanke....
Weißt du wie lange es das Forum gibt??

Ist ja nett, dass sich unsere Nachbarn anmelden können... oder ??

Das „für“ heißt natürlich nicht, dass nur Leute aus Österreich willkommen sind. Es zeigt einfach, wo der inhaltliche Schwerpunkt liegt. Allerdings gibt auch Rubriken mit allgemeinen Themen und außerdem länderspezifische Bereiche.

„Für Österreich“ steht für den inhaltlichen Fokus – nicht für eine Abgrenzung.

Das Forum titelt mit "Erotikforum für Österreich" (nur sichtbar, wenn man noch nicht eingeloggt ist). Da nun auch nicht Österreicher hier vertreten sind und anscheinend sich auch hier wohl fühlen, stellt sich mir die Frage, ob der Titel "Erotikforum für Österreich" passend ist.

es ist ein erektionsforum aus österreich ... :lalala:

Ähm, wenn man rein schaut, weiß man aber schon wo man ist, da sieht man schon die Rubriken, da merkt man schon dass nicht nur unter Österreichischen Flagge gevögelt wird?

Die meisten die hier einsteigen, werden wohl weniger von grammatikalischen Spitzfindigkeiten hier angezogen sein, nehm ich mal ungeniert so an. :)

@Mitglied #247512 , ich steh einfach total auf Deine sarkastische Art. Danke :love:

Bevor ich hier im EF meine Heimat fand, war ich in einem deutschen Forum. Sehr informativ aber kein Schmäh, kaum persönliche Kontakte (außer zum Schnaxeln), irgendwie steril und nix zum Lachen.
Hier habe ich schon so viele Menschen jeglichen Geschlechts kennengelernt, mit denen ich zwar keinen Sex haben möchte, sie aber in mein Herz geschlossen habe.

Ich denke, genau diese Mischung aus Information und Humor (ja, auch wenn es manchmal Verarsche ist) macht den Scharm des EFs aus. Es ist österreichisch - gut so.

"sit" verlangt allerdings den Genetiv - also:

Aliorum sit masturbatio; tu felix Austria coitus.

Liebe Leute aus Österreich, ich wollte mit meinem Gedanken überhaupt nicht die österreichische Exklusivität des Forums absprechen. Es ist eher dahingehend als Qualitätsmerkmal wie "made in Austria" zu verstehen. Wie @Mitglied #527463 schon bemerkte, hat dieses Forum schon eine angenehme Atmosphäre (bis auf einige Ausreißer), was wohl auch an der österreichischen Mentalität liegen könnte.

Zurück
Oben