Erotikchats außer Superchat.at ???

Mitglied #55

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2401)
Reaktionen
57
Kennt jemand außer Superchat.at noch weitere kostenfreie Chats, wo man über plaudern auch für real Sexpartnerinnen finden kann ?

Hab über Superchat neben vielen "Einfahrern" ( fakes ) schon auch des öfteren sehr genussvolle Dates gehabt.
Zur Erweiterung des Horizontes ( Chancenvermehrung ) würde mir die eine oder andere aktuelle Chatadresse für Österreich helfen, da die 2 älteren Adressen aus meiner "aktiveren" Zeit vor 2 jahren nicht mehr aktiv sind.

Vielen Dank für eure Infos

Garfield52

Gibts überhaupt gebührenpflichtige Chats......
sms.at :daumen:
flirt.at :daumen:
love.at :)
gibt eh soooo viele

die weiblichen nicks sind zu 99% fakes, echt vertane zeit

...denke ich ebenfalls .. und die paar "echten" sind dort Dauerchatter, die über irgendwelche nichtssagenden Dinge schreiben um sich die Zeit zu vertreiben und niemand kennenlernen -bzw.gar treffen wollen...so kommt´s mir zumindest vor

nur Männer auf roulette und chatpig :-/

Chatpig kann ich auch nicht empfehlen --> da sind nur blöde Wichser.
Die Frauenquote liegt hier wahrscheinlich bei 2 oder 3 %.

Die Frauenquote bei Chatroulette liegt meiner Meinung nach bei ca. 25 %, da kann man immer wieder netten "Webcam-Sex" haben ;)

na love.at kannst jedenfalls auch vergessen... die hängen mit cdate zusammen und die zocken ab.. aber so richtig.

Chatpig kann ich auch nicht empfehlen --> da sind nur blöde Wichser.
Die Frauenquote liegt hier wahrscheinlich bei 2 oder 3 %.

Die Frauenquote bei Chatroulette liegt meiner Meinung nach bei ca. 25 %, da kann man immer wieder netten "Webcam-Sex" haben

erklär mir nur den unterschied zwischen den blöden wichsern und dir :hmm: weil ich nehm an, du wichst auch vor der cam... sollt ich das jemals versuchen, was genau hält mich davon ab, dich gleich wegzuklicken und dich nicht genauso in eine Schublade zu werfen? :roll:

naja, so richtige chats gibts leider wenige außer superchat.at.

auch ein chat - aber aus .de, ist spin.de; zwar weniger zum daten, dafür nicht schlecht was rsp angeht...

Also Chatroulette wurde sogar in Southpark schon veralbert ... Irgendwer wollte für irgendwem auf Chatroulette einen Freund finden, und da kamen dann immer Typen die sich einen runtergeholt hab *lach*

Also Chatroulette wurde sogar in Southpark schon veralbert ... Irgendwer wollte für irgendwem auf Chatroulette einen Freund finden, und da kamen dann immer Typen die sich einen runtergeholt hab *lach*

ich liebe diese folge :haha:

Der chat auf einsames-vergnuegen.at ist auch recht gut. Es ist auch camchat möglich und man kann Bilder hochladen und mit einzelnen Usern privat chatten. Sind auch Frauen online, die meistens einen Faketest bestanden haben. Ansonsten gibts auf der Seite so ähnlich wie hier ein Forum und eine Bildergalerie. Die Seite ist gratis und anmelden funktioniert auch einfach. Bin schon viele Jahre dort angemeldet. http://www.einsames-vergnuegen.at/registrieren2.html?ref=49841
lg, cel

Zurück
Oben