Erotikchats außer Superchat.at ???

Ja das kann ich auch sagen cdate zockt richtig ab und kündigen ging nur per fax,
bitte vorher immer AGB`s durchlesen bevor mann zahlt!!!!

die weiblichen nicks sind zu 99% fakes, echt vertane zeit

Das sind sie durchaus nicht nein, nicht jeder Mensch ist ein Fake und Männer tendieren generell nicht dazu, sich als Frau auszugeben, sowas tun prinzipiell nur Frauen, oder Shemales.
Und ich bin wenn ich keine Liebesbeziehung habe, fast jede Nacht online.
Allerdings interessieren mich keine Cam-Wichser, Schwanzbildschicker mit dem beigefügten Satz "liebst Du mich willst ne Beziehung" und darunter der haarige stinkende Schwanz, und auch viele sonstige Leute nicht, die über uninteressante Dinge faseln.
Nun ja.
Die Lesben sind übrigens meist auch zum Vergessen, die verhalten sich ungefähr so wie "weibliche Männer" und nur "willste ficken willste lecken" so auf die Art, und nichts Sinnliches, Interessantes, Gefühlvolles, nichts wo man mehr wissen wollen würde.................und alles was über blöden Sex hinaus geht an Gesprächen, wird mit "User ist nicht mehr im Chat" oder halt einfach keine Antwort mehr, quittiert.
Kurz gesagt, das Niveau ist sehr tief, und die Gespräche ebenso und dienen NUR diesem Zweck.
Man kann jederzeit offline gehen ohne irgendjemandem goodbye zu sagen weil 99% aller Konversationen absolut in jeder Hinsicht völlig wertfrei sind und weder zu Brieffreunschaften noch zu Bekanntschaften noch zu irgendwas führen (wenngleich einen natürlich alle ficken wolle, das ginge ja immer SOFORT).
Solche Chats sind also de facto nicht ernstzunehmen, sondern dienen der reinen Unterhaltung und Zeitvertreib um das Scheisssingleleben erträglich zu gestalten, bis die WG- und Studienzeit beginnt.
Der Chat ist geeignet für Zeitvertreib, unvorbereitet alle möglichen spontanen Leute kennenlernen aus allen Facetten von Sex bis hin zu anderen Interessen, da es ja den Non-Erotik Server auch gibt.
Da kann man schon einige interessante Leute kennenlernen, durchaus ja.
Die meisten benützen immer die gleichen Nicks, ich nicht ich finde die Anonymität sehr unterhaltsam ohne konkretes Userprofil chatten zu können.

Einen vergleichbaren Chat als den Superchat, der dermassen einfach, flexibel, vielseitig gemacht, völlig simpel ohne Anmeldung und ohne Kosten funktioniert, habe ich bisher noch nicht gefunden (suche einen fürn deutschen Raum).
Es mangelt also an Alternativen, und sowas wie Dating-Sites sind aber keine unterhaltsamen Chats, und all diese Datingsites sind ja bekannt dafür dass es dort nur zwei Dinge gibt:

+100 neue weibliche Fake-Profile täglich mehr, mit Bildern aus der russisch-kyrillischen Google Bildsuche, um das bescheuerte Lügenspiel mit der Hoffnung auf Liebe für Dich immer schön und interessant und täglich mit neuen Ködern aktualisiert am Laufen zu halten...

-100 Euro weniger auf Deinem Kreditkartenkonto jedes Monat wegen der Mitgliedschaft...

In diesem Sinne, keinen Bock und keinen Bedarf für sowas.
Kiss,
Julie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben