Messen Erotik Messe in Sindelfingen

HIIIIIIILLLFÄÄÄÄ!!!!
Also ausser in der Herrensauna und Privat trage ich niemals rosa (mein eigenes mitteleuropäisches Schweinchenrosa) *uffz* FAST hätte ich es einmal aus rein devoter Zuneigung einer Frau gegenüber freiwillig getan, Pickelrosa anzuziehen; gottseidank konnte ich das Blut aber noch rechtzeitig wieder von unten nach oben pumpen und wurde mir bewusst was fast passiert wäre...

Vor Frauen in Puffrosa gekleidet habe ich allerdings gemischte Gefühle (möglicherweise zu viel Bundy's gesehen).

MfG, DfW

Also ich weiß ja nicht was ihr alle habt....Naja jedeR wie er/sie mag....Ich mag rosa sehr gern und trage gern rosa Sachen! Und an Männern gefällt mir das auch sehr gut! *ätsch*

blue

P.s.: ....und übrigens tun wir hier so ziemlich den Thread verwässern...nur mal so nebenbei bemerkt...:oops:
 
So, wir waren gestern auf der Messe in Sindelfingen.

Wir fanden es da sehr schön und die Atmosphäre hat uns gefallen, weil die Leute da sehr offen waren, die Verkäufer waren nicht aufdringlich aber hilfsbereit, es passte einfach.

Die Bühnenshow war auch nicht schlecht und das Auge hatte somit auch was. Es war natürlich mehr was für Männeraugen dabei, da liefen schon einige sehr leicht bis fast überhauptnicht bekleidete Damen rum, toll zum Anschauen.

Die Preise für die verschiedenen Sexartikel waren auch nicht schlecht und stellenweise waren echte Schnäppchen zu machen. Nur der Eintritt ist eigentlich echt unverschämt, 15€ pro Person ist unserer Meinung zu viel für einen Erotikmarkt, denn mehr war es eigentlich nicht, lauter Stände mit Dessous, Sexspielzeug, DVDs, ...

Aber wir hatten einen schönen Abend, haben 'ne Menge Geld ausgegeben und können die Sachen jetzt mal in aller Ruhe austesten. :poppen: :anspritzen: :daumen:
 
Freut mich für euch, dass ihr einen tollen Abend und Spaß hattet! :daumen: Irgendwann komme ich sicher auch in den Genuß mit einem Partner so eine Messe zu besuchen....:roll: Sei es langweilig oder nicht..sowas sollte man/frau 1x im Leben erlebt haben (find ich)...

LG
blue
 
Freut mich für euch, dass ihr einen tollen Abend und Spaß hattet! :daumen: Irgendwann komme ich sicher auch in den Genuß mit einem Partner so eine Messe zu besuchen....:roll: Sei es langweilig oder nicht..sowas sollte man/frau 1x im Leben erlebt haben (find ich)...

LG
blue

Da hast du völlig Recht, einmal auf alle Fälle und langweilig ist es wirklich nicht gewesen, nur der hohe Eintritt stört. Weil man die ganzen Waren ja auch im Erotikshop bekommt. Aber die Atmosphäre war eben was besonderes. :daumen:
 
Zurück
Oben