Messen Erotik Messe in Sindelfingen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

nächstes Wochenende findet in Sindelfingen die "Erotik Messe" statt.

Wir waren noch nie auf so einer Messe und überlegen diese zu besuchen. War jemand von euch schonmal auf dieser Erotik Messe? Die allgemeine Meinung über Erotikmessen ist ja eher schlecht.

Hier nochmal der Link zur Messe.

http://www.erotik-messe.at/start.htm

(darf ich den Link hier posten??? :roll: )

Meldet euch mal, hier in diesem schlecht besuchten Forumteil!
 
Hallo DoppelD...

..also ich selber war (leider) noch nie auf einer Erotikmesse....Die Gründe dafür: Ich gehe nur mit Partner dahin, allein sicher nicht...und bisher hat sich nichst ergeben...Aber sicher wird einer der zukünftigen Partner mal Gefallen haben und ich komme auch in den Genuß...Erlebt sollte frau es einmal haben denke ich! :daumen:

Ich wünsche euch viel Spaß auf der Messe, erzählt wie es war!
blue
 
Erlebt sollte frau es einmal haben denke ich! :daumen:

Ich will Dich ja nicht kränken, aber wenn Du mit Deinem Partner an
einem Nachmittag statt gemeinsam zur Erotikmesse miteinander ins Bett geht, habt's mehr davon. :mrgreen:
 
Ich will Dich ja nicht kränken, aber wenn Du mit Deinem Partner an
einem Nachmittag statt gemeinsam zur Erotikmesse miteinander ins Bett geht, habt's mehr davon. :mrgreen:

Nunja....ich fühl mich nicht gekränkt...aber das setzt auch voraus, dass ich so einen Partner habe! :mrgreen: Leider ist dies nicht der Fall momentan.....aber der Frühling kommt ja bald....:daumen:
 
Nunja....ich fühl mich nicht gekränkt...aber das setzt auch voraus, dass ich so einen Partner habe! :mrgreen: Leider ist dies nicht der Fall momentan.....aber der Frühling kommt ja bald....:daumen:

*off-topic* sorry
:fragezeichen: darf man fragen ob du denjenigen, der nie bzw. nur widerwillig lust hatte, entsorgt hast? :)
 
*off-topic* sorry
:fragezeichen: darf man fragen ob du denjenigen, der nie bzw. nur widerwillig lust hatte, entsorgt hast? :)

...Jein....seit 2 Wochen kein Kontakt, weder tel. noch persönlich..Aber das ist auch besser so.....;)
 
...Jein....seit 2 Wochen kein Kontakt, weder tel. noch persönlich..Aber das ist auch besser so.....;)

na dann wünsch ich ein heiteres ausleben der vielleicht bald vorhandenen Frühlingsgefühle =)
 
jetzt haben wir einen emanzipierten männerbewegungsrechtler am gnack

Tja - gleiches Recht für alle, oder ?

Wenn der Jerry eine kriegt, weil er eine "auf den Müll kippt",
dann werd' ich auch nicht schweigen, wenn Männer "entsorgt"
werden.

Die Zeit ist reif für Rosa ! :cool: :mrgreen:
 
Rosa Revolution? :mrgreen:

Für die Rechte der Männer, rosa Hemden zu tragen und Fische und Rosinen zu essen? :cool:

Rosa steht übrigens vielen Männern gut...:daumen: Ich meine so ein Hemd in hellrosè steht Männern mit einem dunkleren Teint sehr gut...Ein Kollege von mir trägt auch öfter eins! Und er ist definitiv hetero!

Männer tragt öfter mal rosa...Das sieht gut aus!
blue
 
Rosa steht übrigens vielen Männern gut...:daumen: Ich meine so ein Hemd in hellrosè steht Männern mit einem dunkleren Teint sehr gut...Ein Kollege von mir trägt auch öfter eins! Und er ist definitiv hetero!

Männer tragt öfter mal rosa...Das sieht gut aus!
blue
uuhh.. augenkrebs :mrgreen: :mrgreen: ;)
 
??? :shock: Was bitte? Also mir persönlich gefällt das gut....Ist auch groß im kommen....und nicht in der Homoszene! Aber sicher gefällt das nicht jeder Frau....:oops:
nay, meins ist das definitiv nicht (aber ich find rosa auch an frauen nicht ansprechend) *g* viel zu bunt, aber dass ich es mit Farben eh ned hab, hat sich ja scho rumgesprochen *ggg* ;)
 
Rosa steht übrigens vielen Männern gut...:daumen:
Männer tragt öfter mal rosa...Das sieht gut aus!
blue

HIIIIIIILLLFÄÄÄÄ!!!!
Also ausser in der Herrensauna und Privat trage ich niemals rosa (mein eigenes mitteleuropäisches Schweinchenrosa) *uffz* FAST hätte ich es einmal aus rein devoter Zuneigung einer Frau gegenüber freiwillig getan, Pickelrosa anzuziehen; gottseidank konnte ich das Blut aber noch rechtzeitig wieder von unten nach oben pumpen und wurde mir bewusst was fast passiert wäre...

Vor Frauen in Puffrosa gekleidet habe ich allerdings gemischte Gefühle (möglicherweise zu viel Bundy's gesehen).

MfG, DfW
 
Zurück
Oben