Messen Erotik Messe Graz 2026

Gib den gleichen Mist den man bei Temu um ein Viertel des Preises dort bestellen kann. Dann gibt es die Shows die man extra bezahlt. Die hauptsächlich von Damen über 40 Jahre gemacht werden, also keine junge Mädchen. Ich weiß nicht, was ihr für Erwartungen dort habt. Ich habe es immer sehr langweilig empfunden.

Gib den gleichen Mist den man bei Temu um ein Viertel des Preises dort bestellen kann. Dann gibt es die Shows die man extra bezahlt. Die hauptsächlich von Damen über 40 Jahre gemacht werden, also keine junge Mädchen. Ich weiß nicht, was ihr für Erwartungen dort habt. Ich habe es immer sehr langweilig empfunden.
„Ich sehe das Ganze einfach als Party.
Danach gehe ich auch zur MotionExpo, obwohl ich mir jetzt kein neues Auto kaufe – und die meisten Modelle sehe ich sowieso jeden Tag auf der Straße. Außerdem bekommt man ein Auto bei Aktionen oder als Auslaufmodell oft günstiger als direkt auf der Messe.

Ich habe das alles nur geschrieben, um einen Vergleich zu ziehen – denn nach der Logik müsste man ja eigentlich nirgendwo mehr hingehen.

Natürlich könnte alles besser sein. Es gibt immer Raum für Verbesserungen.
Aber am Ende geht es doch darum, dass sich jeder gut fühlt und Spaß hat.
Vielleicht trifft man ja @Mitglied #482001 auf ein Getränk – oder wen auch immer, der noch Bescheid sagt, dass er da ist. Ganz entspannt, ohne Stress. Und einfach zusammen lachen.

Ein Kaffee nahe der familiären E&A-Stage am Stehtisch in der Runde der Perversen, wo es nicht mehr nach Käse riecht, sollte sich schon ausgehen.
Am Eingangsbereich insbesondere bei etwaigen Foodtrucks ist es eher stressig.
Wir können ja grob den Zeitplan bequatschen (Sammelpunkt per PN?).
Namensschild von einer EF-Party hab ich ja auch noch.

Die Cosplay-Dame mit dem Teddybär, wo der Lieblingsdildo drin versteckt ist, hatte mich ja voriges Jahr mal auf den Stuhl gesetzt.
Andere Herren bekommen ja die Ehre im Orgasmuscenter (bei Symba?), dass einem mit Dildo im Mund ins Gesicht gefickt wird.

Ja, Schmiermittel kommt viel zum Einsatz und mitunter bräuchte es da auch diese fettlöslichen Feuchttücher und Küchenrollen (ggf. auch Schlagobers und Schokosoße).
Ich stecke mir voraussichtlich großzügig Brillenputztücher ein.

Den Samstag werde ich da möglichst umfangreich ausreizen.

Bei der Kantine in Ruhe raus zum See zu gehen, sollte auch möglich sein (Raucher müssen da ja eh raus zur Suchtbefriedigung).

Aufklärung über AIDS, mehr Kondome und Unterstützung für sexuelle Gesundheit (incl. Kontaktaufnahmen für Ärzte, Labore, Schnelltestungen, ...) sollte eigentlich auch ein wichtiger Teil jeder Erotikmesse sein.
Auf der Venus in Berlin wird meines Wissens darauf geachtet.

Zurück
Oben