Privat Diverses erotik kino

R

Gast

(Gelöschter Account)
kann jemand ein gutes sexkino empfehlen,wo richtig was los ist?war jemand im labyrinth im 20.?danke für die meldungen
 
ich mag das weltspiegel kino bei der u6 josefstädter strasse, sehr gemütlich mit couchen in der letzten reihe, 2 kinos, vier neue filme jeden tag, eintritt 10, fallweise damenservice gegen tg
 
ziemlich gut ist meiner Meinung nach das Lovekino im 12.
Da ist sehr oft was los und es gibt auch organisierte Actions...

gruss

robert
 
auch ich kann das lovekino nur empfehlen. die homepage mit entsprechenden ankündigungen findest du ganz einfach via google. das publikum ist durchwegs zuvorkommend und rücksichtsvoll und auch das personal bemüht sich besonders um weibliche gäste und pärchen. außerdem ist es recht günstig (für Herren 9 EUR und sehr gemäßigte getränkepreise) - mit einmal vorbeischauen ist nichts verhaut. ich geh gerne hin.

kino labyrinth im 20: ist nicht meins. ich war einmal drinnen und das beste ist noch die sehr nette dame an der bar. an sonsten hat es mit einem kino nicht viel gemein. lauter düstere kleine nischen in verzweigten gängen mit kleinen fernsehern und jede menge seltsame gestalten, die mehr oder weniger bekleidet durch die gänge streifen. als ich dort war warens nur männer und eine ziemlich große, beleibte transe. ziemlich strange.
 
Zurück
Oben