Erotik Forum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ah, das sollte er aber erst nach den paar drinks mit mir versuchen, dem jungen fehlen ja mehr als die basics ;)

so und damit man wieder mal einem alten mann hier widerlegt, also junger TE, wenn du schnell bist und einen drink spendierst, dann zeige ich dir nicht nur ein lokal, in dem du reichlich beute für dein netz finden kannst sondern gebe dir auch noch ein paar weisheiten mit auf deinen weg, und das alles ganz und gar nicht anonym ;)

:wache:

Habe ich was verpasst:hmm:
Oder fehlt mir die Reife, sich kontinuierlich an einer Diskussion zu beteiligen...;)

:wache:

Habe ich was verpasst:hmm:
Oder fehlt mir die Reife, sich kontinuierlich an einer Diskussion zu beteiligen...;)

Oder sollten wir uns den Knaben zur Brust nehmen und ihm ein paar Tricks verraten,.....nach dem einen oder anderen Bernd! :mrgreen:

schau her da sind hier ja einige sehr goschad! :lol: Nicht anonym das wär doch mal was - dann legen sich endlich die Vorurteile :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau her da sind hier ja einige sehr goschad! :lol: Nicht anonym das wär doch mal was - dann legen sich vielleicht die Vorurteile :)

Versuchen wir grad für dich zu organisieren, Mickey Mouse, also red ned, sondern ruf die Mama an und sei gstellt :mrgreen:

Zurück
Oben