G
Gast
(Gelöschter Account)
bei dir verhält es sich ein wenig wie mit dem stronach, je mehr auftritte, desto schlechter das ergebnis 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dir verhält es sich ein wenig wie mit dem stronach, je mehr auftritte, desto schlechter das ergebnis![]()
vielleicht könnte morathi das verifizieren du meinst er ist ein liaber kerlvielleicht könnte morathi das verifizieren
![]()
Ich bin weder tolerant, noch blas ich irgendjemand auf..... Da hätt mein Holder definitiv was dagegen.das ist heute wieder ein Beispiel für die "Toleranz" der ef-Nutzer - siehe thread von gestern... aber die Anonymität ist eben ein gutes Platzerl um sich aufzublasen...
nein, aber deinem urteil würde ich voll vertrauen![]()
Das ehrt mich, mein Lieber! Aber ich halt mich doch lieber an reife Männer!![]()

und schon wieder hat der nimmi pech![]()
Wollte mal von den erfahrenen Usern wissen ob sich frauen bei den privaten kontaktanzeigen melden

Meinst du jetzt geistig reif, körperlich reif, optisch reif.....was ist reif überhaupt? Kannst du das bitte definieren, bevor du die Verallgemeinerungs-Keule schwingst?![]()
Das kann die matteo viel besser erklären, als ich das jemals könnte. Immerhin kennt er mich flüchtig!Und von Mann zu Mann ists sicher nicht so schmerzhaft für dich!

DU meinst ein Fluchtachterl, alte Saufnase!....die Angst hab ich
und vom flüchten kenn ich dich auch![]()
ok, dann treffe ich mich am besten gleich mit nimmi und dem threadersteller auf ein paar drinks und schlage so gleich zwei fliegen auf einen schlag![]()

DU meinst ein Fluchtachterl, alte Saufnase!![]()

Ich mach euch die Fliege!Wir könnten ihn gleich nächste Woche in unsere Runde aufnehmen...
...apropos...Lokalvorschläge/Wünsche?