Erotik Forum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei dir verhält es sich ein wenig wie mit dem stronach, je mehr auftritte, desto schlechter das ergebnis :mrgreen:

bei dir verhält es sich ein wenig wie mit dem stronach, je mehr auftritte, desto schlechter das ergebnis :mrgreen:

Nur, dass ER den Einzug nicht schaffen wird!

Somit das "Seppi Bucher Symptom".....eigentlich a liaber Kerl, aber leider Fehl am Platz :mrgreen:

das ist heute wieder ein Beispiel für die "Toleranz" der ef-Nutzer - siehe thread von gestern... aber die Anonymität ist eben ein gutes Platzerl um sich aufzublasen...

du meinst er ist ein liaber kerl :hmm: vielleicht könnte morathi das verifizieren ;)

das ist heute wieder ein Beispiel für die "Toleranz" der ef-Nutzer - siehe thread von gestern... aber die Anonymität ist eben ein gutes Platzerl um sich aufzublasen...
Ich bin weder tolerant, noch blas ich irgendjemand auf..... Da hätt mein Holder definitiv was dagegen.

@matteo: Bin ich die Caritas?

Das ehrt mich, mein Lieber! Aber ich halt mich doch lieber an reife Männer! :mrgreen:

Meinst du jetzt geistig reif, körperlich reif, optisch reif.....was ist reif überhaupt? Kannst du das bitte definieren, bevor du die Verallgemeinerungs-Keule schwingst? :aetsch:

Meinst du jetzt geistig reif, körperlich reif, optisch reif.....was ist reif überhaupt? Kannst du das bitte definieren, bevor du die Verallgemeinerungs-Keule schwingst? :aetsch:

Das kann die matteo viel besser erklären, als ich das jemals könnte. Immerhin kennt er mich flüchtig!:mrgreen: Und von Mann zu Mann ists sicher nicht so schmerzhaft für dich!

Das kann die matteo viel besser erklären, als ich das jemals könnte. Immerhin kennt er mich flüchtig!:mrgreen: Und von Mann zu Mann ists sicher nicht so schmerzhaft für dich!

....die Angst hab ich :haha:

und vom flüchten kenn ich dich auch :mrgreen:

ok, dann treffe ich mich am besten gleich mit nimmi und dem threadersteller auf ein paar drinks und schlage so gleich zwei fliegen auf einen schlag ;)

ok, dann treffe ich mich am besten gleich mit nimmi und dem threadersteller auf ein paar drinks und schlage so gleich zwei fliegen auf einen schlag ;)

Wir könnten ihn gleich nächste Woche in unsere Runde aufnehmen...:hmm:

...apropos...Lokalvorschläge/Wünsche?

na eines mit vielen jungen und reifen schlampen, damit für jeden geschmack was dabei ist ;)

Zurück
Oben