Erotik Forum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin neu hier und muss erst die Gepflogenheiten kennenlernen ;)
Feine Wortwahl, harte Taten?

Also ganz ehrlich. Ich kann es nachvollziehen, dass dir eins übergezogen wird, wenn du Frauen ab 30-35 als "reif" bezeichnest... ^^

jetzt hast mich neugierig gmacht....
bis zu welchen alter darf ich dann getrost nicht zu den "reifen" gehören...:hmm:

Also ganz ehrlich. Ich kann es nachvollziehen, dass dir eins übergezogen wird, wenn du Frauen ab 30-35 als "reif" bezeichnest... ^^

ich habe nie von der physiologischen reife geredet...für mich hängt reif mit dem kopf zusammen nicht mit dem aussehen..anscheinend pass ich da nicht in das übliche bild eines männlichen erotikforum mitglieds.

entschuldigt die falsche wortwahl! wusste nicht dass "reif" hier in einem rein körperlichen Context wahrgenommen wird...

Was ich eigentlich meinte ist: Ich steh auf Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was sie wollen und nicht auf junge Mädels.

jetzt hast mich neugierig gmacht....
bis zu welchen alter darf ich dann getrost nicht zu den "reifen" gehören...:hmm:

Nö nö nö nö nö.

Ich teile niemanden in reif ein. :)

Wenn man aber bedenkt, dass wenn man mit 25-28 sein Studium abschließt frühestens scheint mir doch die 30 nur als arg jung um als "reif" zu gelten

ich weiß, in dieser aussage ist ein kleines vorurteil versteckt :P

ok - somit falle ich für dich altermäßig unter "reif" - .....was hast du zu bieten, dass eine wesentlich ältere Frau auf dich aufmerksam machen sollte..... (nö, ich red nicht von mir - ich bin bedient) ;)

ok - somit falle ich für dich altermäßig unter "reif" - .....was hast du zu bieten, dass eine wesentlich ältere Frau auf dich aufmerksam machen sollte..... (nö, ich red nicht von mir - ich bin bedient) ;)

Wäre doch fad sich hier sofort völlig zu offenbaren ;)

und ab welchen alter geht dann das reifestadium los...
also raus damit...

Nö nö nö nö nö.

Ich teile niemanden in reif ein. :)

Wenn man aber bedenkt, dass wenn man mit 25-28 sein Studium abschließt frühestens scheint mir doch die 30 nur als arg jung um als "reif" zu gelten

also raus damit...

Reife beginnt für mich, wenn die somatischen und kognitiven Entwicklungsprozesse durch Differenzierung und Integrierung den Endzustand erreichen ;-) Das ist allerdings personenabhängig. :)

Warum? Für einen z.B. 18jährinen wirken 30jährige Frauen reif.
Zumindest reifer als die in seiner Altersgruppe.
Für mich und meinesgleichen dagegen wirken sie jung.

also raus damit...

Realtiv.
Hier müsste präzisiert werden, wofür reif.

Oje, ich fürchte, der Michl hat da nicht nur in ein Wespennest gestochen, er kommt aus dem Schlamassel auch nicht mehr raus....:hmm:

Und auf ein "was hast du zu bieten?" wird vermutlich die erwartete (aber wohl kaum erwünschte) Antwort folgen......Fliesen sind geputzt, ja? :mrgreen:

Zurück
Oben