Erotik Forum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen! Bin neu hier und hab ein paar Fragen. Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)

Wollte mal von den erfahrenen Usern wissen ob sich frauen bei den privaten kontaktanzeigen melden => http://www.erotikforum.at/er-sucht-sie.33/wien-junger-bursch-sucht-reife-frau.520168

Und inwieweit man das eigene Profil vervollständigen muss, dass es als seriös wahrgenommen wird!
Danke jetzt schon für alle hilfreichen Antworten!!

glg
Michael

Hallo alle zusammen! Bin neu hier und hab ein paar Fragen. Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)

Wollte mal von den erfahrenen Usern wissen ob sich frauen bei den privaten kontaktanzeigen melden => http://www.erotikforum.at/er-sucht-sie.33/wien-junger-bursch-sucht-reife-frau.520168

Und inwieweit man das eigene Profil vervollständigen muss, dass es als seriös wahrgenommen wird!
Danke jetzt schon für alle hilfreichen Antworten!!

glg
Michael

Obacht, lieber Michael - viele Frauen stehen einfach nicht drauf als "reif" oder "im mittleren ALter" bezeichnet zu werden.

Wie soll ich meine Begierde sonst betiteln und gleichzeitig die richtige Zielgruppe definieren ;)

Gar nicht - Frauen kann man am Allerbesten im richtigven Leben kennenlernen, da erübrigen sich dann auch irgendwelche Bezeichnungen.
Äh,.....ab wann ist denn eine Frau für dich "reif"?

Im richtigen Leben = Usus - das hier ist neu und daher spannend. Ging es dir nicht ähnlich? ;)

Diese Fangfrage kann man erst dann beantworten wenn man die Frau kennengelernt hat. Ich gehe davon aus, dass sich die richtigen angesprochen fühlen:)

Im richtigen Leben = Usus - das hier ist neu und daher spannend. Ging es dir nicht ähnlich? ;)
Nö - weil ich hier nichts suche.

Und jetzt drah di, Burli! Ab welchem Alter ist eine Frau "reif" für dich ?(ich frag ja nach deinem Auge, ned dem vom Grasser)

Anscheinend muss ich hier mein Vokabular ändern ! Reif ist hier Unwort, kann das sein :D

bin neu hier und muss erst die Gepflogenheiten kennenlernen ;)
Feine Wortwahl, harte Taten?

Zurück
Oben