Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war das erste Mal in einem Laufhaus – also komplett neu im Paysex-Bereich. Auf jeden Fall schlendere ich so durchs Haus und bleibe bei einer Dame stehen: Diana-Latina. Ich schaue sie einfach mal an. Sie öffnet mir die Tür. Natürlich sieht sie nicht so aus wie auf den Fotos, aber trotzdem hatte sie irgendwie etwas an sich. Die Idee, mit einer Latina Sex zu haben, hat mich irgendwie gereizt.
Sie hatte lange schwarze Haare, einen schönen, dralligen Hintern und tolle Naturbrüste. Sie war sehr nett und lustig drauf. Ein kleiner Nachteil: Sie sprach nur Spanisch – aber Google Übersetzer hat das geregelt.
Ich fragte sie über den Übersetzer, ob ein Blowjob möglich wäre – sie antwortete mit einem freundlichen "Sí". Sie deutete mir, hereinzukommen, und gestikulierte, dass ich mich ausziehen soll. Ich zog mir das Shirt und dann die Hose aus, sie stülpte mir das Gummi über und fing direkt an.
Währenddessen redete sie irgendetwas auf Spanisch, das ich natürlich nicht verstand.
Dann deutete sie mir, ich solle mich hinlegen – was ich auch tat. Sie machte mit dem Blowjob weiter. Auf einmal hörte sie auf und sagte: “Sexo, sí”, dabei lächelte sie mich an. Ich dachte mir: Eigentlich habe ich nur für einen Blowjob bezahlt – aber egal. Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten, danach wechselten wir die Stellung – Doggy.
Später sagte sie etwas von Massage, zog mir das Gummi ab, spuckte ordentlich auf meinen Schwanz und erledigte den Rest per Handjob. Danach gab sie mir noch etwas zu trinken und verabschiedete sich nett.
Tja, für das erste Mal im Paysex-Bereich war das irgendwie eine lustige Erfahrung. Ich habe Blutgeleckt und bin jetzt auf dem Geschmack gekommen. Bezahlt habe ich 100 Euro. Würde ich nochmal zu ihr gehen? Auf jeden Fall! Wer auf MILFs mit Latina-Vibe steht und kein Problem mit Google Übersetzer hat, sollte dieser Dame auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten.

Ich war das erste Mal in einem Laufhaus – also komplett neu im Paysex-Bereich. Auf jeden Fall schlendere ich so durchs Haus und bleibe bei einer Dame stehen: Diana-Latina. Ich schaue sie einfach mal an. Sie öffnet mir die Tür. Natürlich sieht sie nicht so aus wie auf den Fotos, aber trotzdem hatte sie irgendwie etwas an sich. Die Idee, mit einer Latina Sex zu haben, hat mich irgendwie gereizt.
Sie hatte lange schwarze Haare, einen schönen, dralligen Hintern und tolle Naturbrüste. Sie war sehr nett und lustig drauf. Ein kleiner Nachteil: Sie sprach nur Spanisch – aber Google Übersetzer hat das geregelt.
Ich fragte sie über den Übersetzer, ob ein Blowjob möglich wäre – sie antwortete mit einem freundlichen "Sí". Sie deutete mir, hereinzukommen, und gestikulierte, dass ich mich ausziehen soll. Ich zog mir das Shirt und dann die Hose aus, sie stülpte mir das Gummi über und fing direkt an.
Währenddessen redete sie irgendetwas auf Spanisch, das ich natürlich nicht verstand.
Dann deutete sie mir, ich solle mich hinlegen – was ich auch tat. Sie machte mit dem Blowjob weiter. Auf einmal hörte sie auf und sagte: “Sexo, sí”, dabei lächelte sie mich an. Ich dachte mir: Eigentlich habe ich nur für einen Blowjob bezahlt – aber egal. Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten, danach wechselten wir die Stellung – Doggy.
Später sagte sie etwas von Massage, zog mir das Gummi ab, spuckte ordentlich auf meinen Schwanz und erledigte den Rest per Handjob. Danach gab sie mir noch etwas zu trinken und verabschiedete sich nett.
Tja, für das erste Mal im Paysex-Bereich war das irgendwie eine lustige Erfahrung. Ich habe Blutgeleckt und bin jetzt auf dem Geschmack gekommen. Bezahlt habe ich 100 Euro. Würde ich nochmal zu ihr gehen? Auf jeden Fall! Wer auf MILFs mit Latina-Vibe steht und kein Problem mit Google Übersetzer hat, sollte dieser Dame auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten.
Du kannst eigentlich froh sein, dass sie so fair war und dir für deine 100 Euro freiwillig eine angemessene Leistung geliefert hat. Für einen Blowjob mit Kondom wäre das dann doch arg überteuert gewesen. LG

Ooh da gibt's mehrere die ich dir empfehlen kann . Sofia im 2. Stock ,Bella,und Lourdes auch im 2.....im Nebengebäude Melissa alle Blow Job Natur und sicher keine 100...eher etwas weniger im 4 neben Kaffee Automat Andrea auch ein sehr hübsches junges Mädel.es gibt viel Auswahl im Haus 👍

Enspannt euch mal! Ich habe ihr 100 freiwillig bezahlt, weil ich das erste mal in Laufhaus war, und ihr geschrieben habe das ich Nervös bin und etwas mehr Zeit brauchte um runter zu kommen. Dementsprechend hat sie auch mehr dafür getan. Am ende war sie auch sehr Fair und es hat alles gepasst.

Enspannt euch mal! Ich habe ihr 100 freiwillig bezahlt, weil ich das erste mal in Laufhaus war, und ihr geschrieben habe das ich Nervös bin und etwas mehr Zeit brauchte um runter zu kommen. Dementsprechend hat sie auch mehr dafür getan. Am ende war sie auch sehr Fair und es hat alles gepasst.
Nichts anderes habe ich gesagt

Ich gebe Mädchen wenn der Service passt auch öfter mehr,wenn er 100 und es ihm Wert ist passt doch👍wenn ein Mädchen mir Services bietet ohne Stopp Uhr am Handy /das ist schon Garantie das öfter komm und auch einmal mehr gebe öhne das sie nach fordert3

Anna - nachdem "Teddy" diese Woche doch nicht gekommen ist, habe ich als Alternativprogramm heute spontan Anna besucht.

Service war gut, preislich im Rahmen 150460. Beim Lecken / 69 geht sie sehr gut mit, wird ordentlich feucht und sie schmeckt ausgezeichnet. Ich weiß nicht, ob man das als Frau wirklich beeinflussen kann, aber sie zu Lecken ist eine Freude. BJ ohne war auch sehr gut.

Sie ist ein sehr attraktives, junges Mädchen. Den 22. Geburtstag hat sie sicherlich schon vor ein paar Jahren gefeiert und die Fotos mit dem superflachen Bauch sind auch aus einer anderen Zeit. Die gut 10 Kilo mehr stehen ihr aber sehr gut und sind ordentliche "Schwungmasse". Wer auf abgemagerte Mädels steht ist bei ihr sicherlich falsch. Wer eine echte Naturschönheit mit einem sehr freundlichen Charakter sucht kann bedenkenlos vorbeischauen.

Ich habe heute das erste Mal Angelika besucht.
Die Erwartungshaltung war aufgrund der Berichte hoch, sie hat die Latte jedoch problemlos übersprungen.
Ein sehr schönes GFS-Erlebnis mit wunderbaren NF-Künsten. Blasen scheint sie mit echter Vorliebe zu zelebrieren, es praktizieren zu nennen, wäre untertrieben.

Ich habe heute das erste Mal Angelika besucht.
Die Erwartungshaltung war aufgrund der Berichte hoch, sie hat die Latte jedoch problemlos übersprungen.
Ein sehr schönes GFS-Erlebnis mit wunderbaren NF-Künsten. Blasen scheint sie mit echter Vorliebe zu zelebrieren, es praktizieren zu nennen, wäre untertrieben.
Kann ich voll bestätigen, sie verwöhnt einen Mann so gekonnt, dass es problemlos sofort ein zweites Mal geht. Habe sie damals gebeten, das "Ergebnis" mit mir zu teilen, desem Wunsch ist sie gerne nachgekommen.

Heute Mittag zufällig auf die Homepage geschaut und unverhofterweise erblickt: Emma - das ist natürlich ein Fixpunkt und Pflichtprogramm. Hatte die Befürchtung, dass sie mit dem Job aufgehört hat, da sie nirgends mehr zu finden war. Ein klassisches: Glück gehabt ;-)

War eine Stunde bei ihr, sie ist im Vergleich zum Jahresbeginn selbstsicherer geworden und reifer. Knausrig darf man bei ihr nicht sein, übliches Grundprogramm zum Grundpreis, aber Sonderwünsche kosten extra. Da ich bei diesem hotten Teeny gerne großzügig bin, war das natürlich kein Thema. Andere verlangen für eine Stunde standardmäßig schon 200, 250€.

Es gibt tatsächlich einen einzigen negativen Punkt: Das Apartment ist nicht klimatisiert, für Menschen bei denen Hitze ein Hindernis beim performen ist, nicht zu empfehlen.

Emma selbst ist ein Engel. Ausgiebiges Lecken, sie schmeckt herrlich, Facesitting, HJ/BJ - perfekt. Sie hat einen derart hotten Teeny-Body, perfekte superstraffe Brüste und einen unfassbar geilen Arsch, der zum Spanken einlädt. Werd mir dafür vielleicht nächstes Mal ausgiebiger Zeit nehmen.

Von mir aus eine klare Empfehlung, das hotteste Mädel das in Graz verfügbar ist. Nur knausrig sollte man eben nicht sein.

Ich hatte Kontakt mir ihr und für 180460 könnte ich vorbeikommen inkl. schlucken, Deep Throat und Foto/Video Aufnahmen.
Nicht zu empfehlen die gute Dame?
Loli Doncic, auch bekannt als Maya oder Lola Jordan, kannst du total vergessen!

Ist e immer ein schlechtes Zeichen, wenn Sexworkerinen ihren Namen, Inserate und Laufhäuser ständig wechseln um von ihren Bewertungen abzulenken.

Bei meinem Besuch war sie unpünktlich, unordentlich und unmotiviert – und das bei überteuerten Preisen!

Meiner Meinung nach sollte sie die Branche wechseln solange es noch geht!

Loli Doncic, auch bekannt als Maya oder Lola Jordan, kannst du total vergessen!

Ist e immer ein schlechtes Zeichen, wenn Sexworkerinen ihren Namen, Inserate und Laufhäuser ständig wechseln um von ihren Bewertungen abzulenken.

Bei meinem Besuch war sie unpünktlich, unordentlich und unmotiviert – und das bei überteuerten Preisen!

Meiner Meinung nach sollte sie die Branche wechseln solange es noch geht!
Ja so ist sie leider...ein kompletter Reinfall. Hab das schon öfters gepostet und gewarnt vor ihr, aber durch die Namensänderungen, ist das dann nicht mehr zu finden.
Das macht sie leider gut, immer neue Identitäten

Zurück
Oben