- Reaktionen
- 2.078
Sandra ist eine ganz liebe mit einem Super Service
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schaut sie so aus? Wie auf den Fotos?Sandra ist eine ganz liebe mit einem Super Service
kann ich unterschreibenIst ein bisschen stärker als auf den Fotos hat aber eine liebe Figur aber wennst eine ganz schmale haben willst das ist sie nicht aber für mich zählt ihre Art und der Service mehr und beides ist Spitze
Ich kann sie nicht weiter empfehlen. Lustloses Service, verrauchtes Zimmer und die Zeit nicht eingehalten.Hab Grad gesehen das" Lola Jordan" (Maya) jetzt als Lili Doncic im Center aufgeschlagen hat, Mal sehen ob Sie dort wen findet der die 300€/h die Sie sonst so verlangt hat zählt![]()
200 für die Stunde hatten wir ausgemacht und nach einer halben Stunde war's dann vorbei. Sie hat gemeint es sind eigentlich 300/hOjee, jetz bin ich etws hin und hergerissen!?
Wie is die Preisbildung abgelaufen??
ist die nicht Grazerin und hat 2 Kinder?Ich kann sie nicht weiter empfehlen. Lustloses Service, verrauchtes Zimmer und die Zeit nicht eingehalten.
Nie mehr
Dann kanns Gescäft wogl nicht ganz so gut laufen wenns um 100 eus nachgibt!?200 für die Stunde hatten wir ausgemacht und nach einer halben Stunde war's dann vorbei. Sie hat gemeint es sind eigentlich 300/h
Sie hatte immer neue Profile auf booksusi... Die übliche abzockmasche halt... Ich kann nur jedem abratenDann kanns Gescäft wogl nicht ganz so gut laufen wenns um 100 eus nachgibt!?
Aber andersrum hats mit der Masche eigentlich 400 je Stunde, auch nicht schlecht - für sie![]()
Kürzlich gab es eine wirklich positive Bewertung, und danach kam deine. Es ist also ein Unentschieden.Sie hatte immer neue Profile auf booksusi... Die übliche abzockmasche halt... Ich kann nur jedem abraten
Auf booksusi waren ziemlich viele die der meinen entsprochen haben... Interessanterweise hat sie dann wieder ein neues Profil erstelltKürzlich gab es eine wirklich positive Bewertung, und danach kam deine. Es ist also ein Unentschieden.
Wir brauchen noch eine, um zu sehen, auf welche Seite der Serviceumfang normalerweise tendiert.
Ich werde versuchen sie zu erwischen, nur um sie zu fragen, ob sie ein Fan von Luka istAuf booksusi waren ziemlich viele die der meinen entsprochen haben... Interessanterweise hat sie dann wieder ein neues Profil erstellt.
Aber es soll bitte jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Viel Spaß
Jeder wie er will wer diese Summen zahlt ist selbst Schuld und wenn sie genug Gäste hat warum nicht
Danke für die Infos. Auch an die anderen Kollegen. Erspart mir somit eine negative Erfahrung da ich sie eigentlich unbedingt besuchen wollte.Ich habe Sie noch nicht getroffen, ich habe aber schon von 2 meiner Spezi eine Rückmeldung.
Leider keine Positive, PREIS / LEISTUNG und Zuverlässigkeit unter jeder KRITIK !
Sie glaubt ihr AUSEHEN würde reichen......
Offroad