- Reaktionen
- 335
Gürtel-AttraktivierungAus dem Vorort Währing/Weinhaus über den Linienwall in die Alservorstadt nach Michelbeuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gürtel-AttraktivierungAus dem Vorort Währing/Weinhaus über den Linienwall in die Alservorstadt nach Michelbeuern.
Genau. Fun mile.Gürtel-Attraktivierung
Na hoffentlich keine verkehrsberuhigte Zone.Genau. Fun mile.
Für die meisten hier wäre ein 30er-Limit besonders bitter.Na hoffentlich keine verkehrsberuhigte Zone.
Jahre oder €uro?Für die meisten hier wäre ein 30er-Limit besonders bitter.
Ich glaub die Frage stellst du ihnen besser direkt selbst...Servus
Was passiert mit dem Studio auf der alten Adresse. Wird das in Zukunft von der Lucy und bella auch noch betrieben oder nur das Studio auf der Aktuellen Adresse
Ich dachte Lucy und Bella betreiben das Studio gemeinsam oder haben sie es hergeben?Und eine Zeit lang ordinierte dort eine meiner größten Favoritinnen, die slowakische Natali, mit wunderschönen großen Naturbrüsten. Fond memories
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass Lucy das Studio ja relativ teuer hat renovieren lassen... Insofern würde mich ja sehr interessieren, was da die Hintergründe sind, zumal ich fast sicher bin, dass das "neue" Studio ihren Ansprüchen auch nicht genügte, und wohl auch renoviert werden musste... Falls jemand was weiß, würde mich interessieren!
Die haben jetzt offenbar ein neues Studio am Gürtel übernommen und dieses vermutlich ebenso zuerst neu renovieren lassen (müssen)...Ich dachte Lucy und Bella betreiben das Studio gemeinsam oder haben sie es hergeben?
Suchst du eine Mietwohnung?Servus
Was passiert mit dem Studio auf der alten Adresse. Wird das in Zukunft von der Lucy und bella auch noch betrieben oder nur das Studio auf der Aktuellen Adresse
Na ja aber dann warst Du offenbar nicht dort, seitdem Lucy es renoviert hat, oder? Ist nämlich jetzt um einiges stylischerJust to add my mustard:
Ich war auf der Währinger ein einziges Mal, bei der Silikon-Andreea, in der Zeit, als sie alle paar Wochen in einem anderen Studio war. Ich war vom Ambiente - vor allem auch der rauchigen Atmosphäre wegen - wenig angetan.