Studios Eros Studio - Währinger Gürtel 82, vormals 1180 Währinger Straße 167A

Erfahrungsbericht – Violetta: Ich traf Violetta am Samstag im Eros Studio. Nachdem es mir nach drei Anläufen endlich gelungen war, über den Telefonisten Alexandru zwei Tage vorab einen Termin zu vereinbaren, stand dem Treffen nichts mehr im Wege. Violetta ist eine etwa 25–28 jährige Frau aus der Ukraine, zierlich, gepflegt und mit einem freundlichen Lächeln, das sofort Vertrauen schafft. Am Tag selbst bestätigte mir Alexandru telefonisch nochmals, dass sie anwesend sei.

Das neue Studio am Währinger Gürtel 82 ist deutlich größer als das vorherige, modern ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Atmosphäre wirkte auf mich professionell, aber gleichzeitig warm und einladend – eine angenehme Mischung aus Sauberkeit und stilvoller Erotik. Beim Eintreten wurde ich von Violetta persönlich empfangen. Sie öffnete die Tür, begrüßte mich freundlich und führte mich in unser Zimmer. Dieses war hell, gemütlich und mit einer eigenen Dusche ausgestattet, die ich gleich zu Beginn benutzte, um mich frisch zu machen.

Obwohl Violetta ein wenig Deutsch spricht, bevorzugten wir Englisch. Die Kommunikation war unkompliziert, sie wirkte ruhig, sympathisch und offen. Schon in den ersten Minuten entstand eine positive Chemie, die das Treffen sehr angenehm machte.

Die Begegnung begann mit Küssen, intensive Zungenküsse sind bei ihr tabu. Sie leitete dann geschickt über zu einer Body-to-Body Massage, bei der sie ihren ganzen Körper einsetzte. Diese Massage war sowohl erotisch als auch entspannend, genau die richtige Mischung aus Nähe und sinnlicher Spannung.

Im weiteren Verlauf übernahm sie die Initiative und verwöhnte mich mit sehr angenehmem Naturfranzösisch. Sie war aufmerksam, reagierte flexibel auf meine Wünsche, brachte aber auch eigene Ideen ein, sodass sich ein harmonischer, natürlicher Ablauf ergab. Beim anschließenden Geschlechtsverkehr – selbstverständlich geschützt, wechselten wir mehrere Stellungen. Besonders hervorzuheben ist, dass Violetta nicht einfach nur passiv agiert, sondern aktiv auf Augenhöhe teilnimmt, was die Begegnung sehr authentisch wirken ließ.

Zum Abschluss schlug ich die 69-Stellung vor, die wir beide genossen. Danach überraschte mich Violetta noch mit einer besonderen Massage: warmes Wachs von vier Kerzen, das langsam über meinen Rücken floss. Dieses Ritual wirkte nicht nur erotisch, sondern auch entspannend und luxuriös – ein perfekter Abschluss.

Nach etwa einer Stunde und einer weiteren Dusche beglich ich das vereinbarte Honorar von 160 Euro. Während ich mich anzog, führten wir noch ein freundliches Gespräch, bevor ich das Studio zufrieden verließ.

Violetta ist eine ruhige, sehr sympathische und soziale Frau mit professioneller Ausstrahlung. Sie versteht es, Gäste herzlich zu empfangen, und schafft eine sichere, entspannte Atmosphäre. Besonders positiv ist ihre Mischung aus Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative, sie geht auf Wünsche ein, bringt aber auch eigene Impulse ein.

Einziger kleiner Minuspunkt: Intensive Zungenküsse sind nicht möglich, es bleibt bei normalen Küssen. Ansonsten war das Treffen in jeder Hinsicht stimmig. Violetta ist erfahren, professionell und gleichzeitig menschlich nahbar. Eine rundum empfehlenswerte Frau! 90 % Wiederholungsgefahr.

Servus
Was passiert mit dem Studio auf der alten Adresse. Wird das in Zukunft von der Lucy und bella auch noch betrieben oder nur das Studio auf der Aktuellen Adresse

Es werden sicher Betreiber gefunden.

War schon mal dort, vor vielen Jahren.

Damals wurde es von China Damen betrieben.

Und eine Zeit lang ordinierte dort eine meiner größten Favoritinnen, die slowakische Natali, mit wunderschönen großen Naturbrüsten 🤩. Fond memories 💜

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass Lucy das Studio ja relativ teuer hat renovieren lassen... Insofern würde mich ja sehr interessieren, was da die Hintergründe sind, zumal ich fast sicher bin, dass das "neue" Studio ihren Ansprüchen auch nicht genügte, und wohl auch renoviert werden musste... Falls jemand was weiß, würde mich interessieren!

Wer hat die Renovierung wirklich bezahlt.

Kenne eine China Massage, da hat der Hausherr eine lange stillgelegte Bäckerei selbst renoviert, hatte allerdings davor einen Mietvertrag mit den Damen abgeschlossen. Etwas höhere Miete, dafür mussten die Damen nichts investieren.

Das Studio ist schon mehr als 10 Jahre offen, er Betreiber hat schon 2x gewechselt.

Und eine Zeit lang ordinierte dort eine meiner größten Favoritinnen, die slowakische Natali, mit wunderschönen großen Naturbrüsten 🤩. Fond memories 💜

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass Lucy das Studio ja relativ teuer hat renovieren lassen... Insofern würde mich ja sehr interessieren, was da die Hintergründe sind, zumal ich fast sicher bin, dass das "neue" Studio ihren Ansprüchen auch nicht genügte, und wohl auch renoviert werden musste... Falls jemand was weiß, würde mich interessieren!
Ich dachte Lucy und Bella betreiben das Studio gemeinsam oder haben sie es hergeben?

Just to add my mustard:
Ich war auf der Währinger ein einziges Mal, bei der Silikon-Andreea, in der Zeit, als sie alle paar Wochen in einem anderen Studio war. Ich war vom Ambiente - vor allem auch der rauchigen Atmosphäre wegen - wenig angetan.

Just to add my mustard:
Ich war auf der Währinger ein einziges Mal, bei der Silikon-Andreea, in der Zeit, als sie alle paar Wochen in einem anderen Studio war. Ich war vom Ambiente - vor allem auch der rauchigen Atmosphäre wegen - wenig angetan.
Na ja aber dann warst Du offenbar nicht dort, seitdem Lucy es renoviert hat, oder? Ist nämlich jetzt um einiges stylischer :cool:

Zurück
Oben