Erodes - Kinky - Kempten

Bin am fkk Strand am Alpsee und wichse gerade am See und wenn der Zug vorbei fährt in seine Richtung.
Wer hat Lust vorbei zu kommen??

Das Wetter heute war mega und dann noch ein geilen dreier mit einem Pärchen am FKK Strand vom Alpsee.
Kamm voll auf meine Kosten, durfte beide verwöhnen und sie auch poppen.
Hoffe das ich bald wieder so ein Erlebnis habe.

Das Wetter heute war mega und dann noch ein geilen dreier mit einem Pärchen am FKK Strand vom Alpsee.
Kamm voll auf meine Kosten, durfte beide verwöhnen und sie auch poppen.
Hoffe das ich bald wieder so ein Erlebnis habe
Gratuliere Matze, das ist ja wirklich ein Sonntag wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte, :up::up::up:

Bin gegen 1830 im Erodes und hätte danach noch Lust mir den Alpsee FKK anzuschauen wenn nicht zu spät. Frage mich ein bisschen wie man sich da als erotisch interessiert erkennt ohne dass es ziemlich peinlich wird...

ganz einfach, man fässt sein schwanz an und sucht blickkontakt...sollte sich ein blockkontakt halten, weist du bescheid :D

Danke Alpsee - das kann aber auch schon leicht zu Ärger führen wenn man die "Falschen" anschaut und an sich fummelt... Aber gut, irgendwie muss man ja den Kontakt herstellen, hast schon recht. War nix los heute, aber war zugegeben auch ziemlich kühl und im Erodes war auch nichts nach meinem Geschmack.

Zurück
Oben