Erodes - Kinky - Kempten

War bislang stiller Leser, aber bei der Gelegenheit hab ich mir es anders überlegt :anspritzen:

;) ja verdammt noch mal, an den habe ich gar nicht mehr gedacht, :hahaha:jetzt heißt es aber aufpassen, denn wenn der Blick nach unten geht und du siehst nur mehr die Zehenspitzen, geschweige sonst was, was da dazwischen baumelt, dann sind sämtliche Leberkäs Variationen und Bierchen gestrichen, :)
... pass auf sonst bekommst du noch das seltsame Phänomen des Spiegeleierbauchs. Kennst du doch sicher, man benötigt einen Spiegel um seine Eier zu suchen und zu sehen:D:lol::rofl::hahaha::haha:

... deswegen heisst das Zeug ja richtig:“Fleischkas“! ...

Sorry, der musste sein...! Lg Milrom

... geh nur nicht so milde mit Sunny um, der weiß schon was an ihn dran ist...:haha::haha::haha::hahaha:

Wie wär's mal mit einer Geilen Gang Bang Party bei mir zu Haus stell mich zur Verfügung. Da gibt es dann keine lästigen spanner

Donnerstag is verkaufsoffener feiertag in kempten...

Da werden die Öffnungszeiten im Erodes womöglich auch anders sein ??
... ich gehe nicht davon aus das an Christi Himmelfahrt (Donnerstag 10. Mai 2018), ein Hochtag im katholischen Glauben, es in Kempten ein verkaufsoffener Tag geben wird.
Christi Himmelfahrt ist ein Feiertag und ich nehme an die Eintrittszeit im Erodes wird nicht anderst sein als an Sonn- und Feiertagen.

Zurück
Oben