Erodes - Kinky - Kempten

Mein Plan wäre kommende Woche Donnerstag so ab ca. 10:30, werde mich Mittwoch Abend nochmals melden, ob es klappt,
Euch allen noch einen schönen Sommerlichen Sonntagabend,
 
fein, daß dich meldest. war gestern das erstemal dort. war soweit interessant von situation und besuchern, aber sonst (von den darbietungen) eher langweilig. woher bist du, und was gibts über dich zu sagen?
 
Ich denke, dass Dir der Begriff Diskretion nicht unbekannt ist,
darum nochmals, ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit am kommenden Donnerstag im Erodes, dort kannst Du mich kennenlernen und "vielleicht" mehr über mich erfahren,
... gut gebrüllt Löwe, ähhmmm, meinte Wölfe heult, Mist wieder falsch. Meinte Sunny.
Diskretion ist das oberste Stichwort.
Man geht ja auch nicht auf der öffentlichen Straße spazieren und sobald man ein "bekanntes" Gesicht sieht; schreit man über derselben :"... hey, dich hab ich gestern auf dem Parkplatz ficken gesehen und haben uns im Erodes in Kempten getroffen und verlustiert...".
 
ich habe heute unglaubliche Lust einen schönen harte gepflegten Schwanz Oral hingebungsvoll und ausdauernd zu verwöhnen. Bitte einfach per Pn melden. evtl. erwäge ich nachher in die Kristall Therme Schongau zu fahren
 
Ich plane, am Donnerstag ab ca. 12:15 Uhr ins Erodes zu gehen. Mein Sack platzt vor Geilheit und müsste dringend geleert werden.

@Mitglied #182344 : vielleicht bist Du ja dann noch da. Würde gerne das Urgestein vom Erodes mal kennen lernen. Vielleicht ergibt sich ja dann mehr

Geile Grüße
 
Ich plane, am Donnerstag ab ca. 12:15 Uhr ins Erodes zu gehen. Mein Sack platzt vor Geilheit und müsste dringend geleert werden.

@Mitglied #182344 : vielleicht bist Du ja dann noch da. Würde gerne das Urgestein vom Erodes mal kennen lernen. Vielleicht ergibt sich ja dann mehr
Hi Pit um 12:15 bin ich sicher noch da, das wäre ein Hit, meine Erkennungsmerkmale kennst Du ja, ich schreib Dir noch eine PN zu Sicherheit,
 
Zurück
Oben