Erodes - Kinky - Kempten

Hallo
Heute zwischen 11 und 12 Uhr ,ich würde
mich auch freuen .
würde mich riesig freuen wenn du heute im Erodes wärst

Hallo
Wo können wir uns in MM treffen ?

kenne mich leider zuwenig in MM aus, kenne nur den großen Einkaufspark mit Real_Markt (gegenüber ist der Mediamarkt)
Erodes ist um wWelten besser sich dort zu treffen, ist wärmer und kuscheliger.
Bin heute gegen 12 Uhr dort, kann also ab jetzt nicht mehr antworten

also, ich war heute von ca. 12 bis 15 Uhr drin. Meine Güte, war das ein scheiß Tag da drin. Da wedelt einer mit seinem Schwanz und wenn du hingeschaut hast wurde dieser entweder abgedeckt oder wieder in die Hose geschoben. Ein richtig merkwürdiges Publikum heute. Das war heute rausgeworfenes Geld.

Werde morgen Vormittag um 10 Uhr da sein. Wer hat Lust auch zu kommen oder ein wenig Zeit bei sich zu Hause im Raum kempten?
Ansonsten bis morgen um 10 Uhr. Gerne auch eine tv oder ähnliches

Hallo an alle :)
ich bin neu hier :D Ich bin TV und anfang 20.
Will aber ganz Frau werden und bin daher am Anfang meines Weges :) Würde gern neue Bekanntschaften machen, Leuten aus dem Umgebung Kempten kennen lernen.
Am besten besuchbare oder halt im Erodes :)

Würde gern Tg gegen Sex nehmen (da Erodes auch immer 10 € kostet) und ich gern ne Affaire suche, die Kleidung kaufe, die du willst und dir dann auch vorführe :)
Würde mich freuen von euch zu hören :)

LG

Hallo an alle :)
ich bin neu hier :D Ich bin TV und anfang 20.
Will aber ganz Frau werden und bin daher am Anfang meines Weges :) Würde gern neue Bekanntschaften machen, Leuten aus dem Umgebung Kempten kennen lernen.
Am besten besuchbare oder halt im Erodes :)

Würde gern Tg gegen Sex nehmen (da Erodes auch immer 10 € kostet) und ich gern ne Affaire suche, die Kleidung kaufe, die du willst und dir dann auch vorführe :)
Würde mich freuen von euch zu hören :)

LG

Wieso gegen Tg? Also im erodes zahle ich 10 Euro und bekomme alles weitere ohne zu bezahlen.
Gerne kann man fir mal die 10 Euro spendieren für den Eintritt,mehr aber such nicht.
Und selbst die 10 Euro nur dafür, das du Spaß hast und nicht damit ich dich änderst behandeln darf wie andere.
Verkaufe dich NICHT,das nimmt dir die Lust am Spaß

... Stamm-User hier kennen das Thema schon: Sobald jemand Geld verlangt im Erodes, - und das auch toleriert wird - verkommt diese Einrichtung zum Puff. Und das wollen weder die Besucher und schon gar nicht die Besitzerin. Das könnte leider sehr schnell um Ende des Erodes führen. Denn dafür reicht die Gesetzeslage eines Sex-Shops und -Kinos nicht aus. Man würde die Besitzer arg in die Schieflage bringen.
Wenn Du hingegen übers Internet jemanden kennen lernst, mit diesem Menschen Privat in Verbindung trittst, der Dir dann den Eintritt und dazu eine goldene Droschke spendiert, dann ist das Deine Privatsache. Du kannst mit diesem Bekannten ins Erodes gehen, nach Rom fahren oder auf den Südpol. Keiner kann Dir dann ans Hemd pinkeln. Aber stell Dich bitte nicht ins Erodes und verlange Geld für irgendwelche Dienste. Das geht schief.

Oki :) danke ja hast du absolut recht, so wollte ich das aber eh nicht machen :) war ja eher gedacht als Affaire zb einen spendablen Freund. Das mit Sex gegen tg dann eher in der affaire

Wieso gegen Tg? Also im erodes zahle ich 10 Euro und bekomme alles weitere ohne zu bezahlen.
Gerne kann man fir mal die 10 Euro spendieren für den Eintritt,mehr aber such nicht.
Und selbst die 10 Euro nur dafür, das du Spaß hast und nicht damit ich dich änderst behandeln darf wie andere.
Verkaufe dich NICHT,das nimmt dir die Lust am Spaß
Super Alpsee24, genau so ist es und so soll es auch bleiben, das Erodes ist kein Puff egal für welche Spezies, wir haben über das Thema vor nicht allzu langer Zeit ja geschrieben, es ist auch für die Betreiberin sehr gefährlich, dass sie ihr den Laden dicht machen,

Stamm-User hier kennen das Thema schon: Sobald jemand Geld verlangt im Erodes, - und das auch toleriert wird - verkommt diese Einrichtung zum Puff. Und das wollen weder die Besucher und schon gar nicht die Besitzerin. Das könnte leider sehr schnell um Ende des Erodes führen. Denn dafür reicht die Gesetzeslage eines Sex-Shops und -Kinos nicht aus. Man würde die Besitzer arg in die Schieflage bringen.
Wenn Du hingegen übers Internet jemanden kennen lernst, mit diesem Menschen Privat in Verbindung trittst, der Dir dann den Eintritt und dazu eine goldene Droschke spendiert, dann ist das Deine Privatsache. Du kannst mit diesem Bekannten ins Erodes gehen, nach Rom fahren oder auf den Südpol. Keiner kann Dir dann ans Hemd pinkeln. Aber stell Dich bitte nicht ins Erodes und verlange Geld für irgendwelche Dienste. Das geht schief.
Super :up: Milrom, ich denke es liegt an uns dass wir solche Auswüchse verhindern, die Betreiberin weiß ja davon oft gar nichts, war beim letzten Fall auch so,

Zurück
Oben