Erodes - Kinky - Kempten

wow, Leute, heute war ein richtig geiler Tag im Erodes. Mal eine kleine wahre Erzählung von mir: Bin im hinteren Darkroom gewesen und da habe ich ein Pärchen gehört, dass sich den Darkrooms näherte. Nachdem sie sich an die Dunkelheit gewöhnt hatte, sind sie zu mir in den Raum gekommen. Ihr Partner begann sie zu streicheln und sie mich. Da durfte ich die Kleine Blonde überall streicheln. Mann, hat die schöne Brüste gehabt, mehr als eine Handvoll und wunderschöne große Warzenvorhöfe; waren sicher so groß wie ein Fünf-Markstück:brueste::brueste::brueste:. Die haben vielleicht köstlich geschmeckt. Und ihr Arsch war der Hammer. Die Kleine hat einfach eine wunderschöne geile Figur.
Durfte auch geil ihr rasiertes Vötzchen streichen, war richtig geil nass. Da hat die Kleine begonnen meinen Schwanz schön geil zu blasen; herrlich :blasen:. Naja, ihr kennt ja die anderen Herren die im Erodes verkehren, die haben sich in den kleinen Raum regelrecht reingezwängt und dann war die geile Stimmung schnell dahin. Das Pärchen ging raus aus den Raum und die Kleine nahm mich an die Hand und zog mich mit.
Dort sind wir in der oberen größeren Kabine gelandet; die süße kleine, ihr Partner und ich. Dort ging die Luzie erst richtig ab. Mann, konnte diese Süße blasen:blasen:, der Hammer, ihr Partner hat sie dabei entweder geleckt :lecken::poppen::quickie:oder gefickt. Habe ihr immerwieder die geilen Nippel gesaugt:brueste:. Durfte auch ihre rasierte Votze lecken:lecken::lecken::lecken:, sehr sehr lecker sag ich euch. Ihre süße Votze hat nur noch so geschmatzt vor Geilheit. War ein wunderschönes und geiles Erlebnis:winner::hurra:; hatte nicht damit gerechnet, dass sie mich direkt pur daran teilhaben liessen:hurra::hurra::hurra:.
Danke euch A. (männlich ca. 50) und J. (weiblich 34) aus dem Kölner Raum.:winke::winke::winke:

heute war ein richtig geiler Tag im Erodes
Indi gratuliere Dir für dieses geile Erlebnis, das ist eine Rarität im Erodes, Ihr hattet recht dass Ihr vom Darkroom in die große Kabine gewechselt habt, diese Würgerei in dem Darkroom kannst vergessen, für mich kommt in solchen Situationen nur eine der beiden Kabinen in Frage,

Wünsche Dir Indi bald wieder so ein Erlebnis, :up:

Indi gratuliere Dir für dieses geile Erlebnis, das ist eine Rarität im Erodes, Ihr hattet recht dass Ihr vom Darkroom in die große Kabine gewechselt habt, diese Würgerei in dem Darkroom kannst vergessen, für mich kommt in solchen Situationen nur eine der beiden Kabinen in Frage,

Wünsche Dir Indi bald wieder so ein Erlebnis, :up:
ich kann es immer nur wiederholen, dass war ein wunderschönes und hammergeiles Erlebnis.
Wenn ERODES der Gott des geilen Sex ist so muss er meine Worte erhören und uns immer wieder so ein schönes Geschenk machen:D:up:

Nachdem ich jetzt Urlaub habe werde ich wahrscheinlich am Mittwoch laufe des Nachmittags mal rein schauen. Bin ja mal gespannt was für ein Publikum vorhanden ist

Ja ich war schon dort, hatte auch schon ein schönes Erlebnis gehabt, aber die letzten 2 mal war das Publikum eher abtörnend.
gut, man kann sich das Publikum leider nicht immer aussuchen. War am Samstag dort und das war der wunderschöne Hammer. Habe diesen Tag unendlich genossen.
War selbst noch nie an einem Mittwoch dort, gut es gibt immer ein erstes Mal:D.
Trotzdem viel Glück bzw. viele geile Schwänze; für was auch immer:D:D:D vielleicht:blasen: oder :rubbel: oder noch besser:poppen:??? Wie gesagt, genieße es.

Hallo
Ich bin um 15.00 Uhr da und ich hoffe, dass
Ich auch mit leeren Eiern wieder aus dem Haus gehen kann.
Gruß

Wer ist morgen (Mittwoch) Nachmittag alles da?
Meldet euch mal, vielleicht klappt es ja diesesmal.
Das letzte mal wo ich mit jemand was ausgemacht habe ist er garnicht aufgetaucht. (PN???)

Wer ist morgen (Mittwoch) Nachmittag alles da?
Meldet euch mal, vielleicht klappt es ja diesesmal.
Das letzte mal wo ich mit jemand was ausgemacht habe ist er garnicht aufgetaucht. (PN???)
Willkommen im Club der allein gelassenen. Hatte auch ein paar Mal dieselbe Situation und dies ist einfach nicht nett.
Kann dir jetzt noch nicht sagen, wann ich wieder drin sein kann. Gebe aber vorher Laut, wann es wieder geht

komme gerade aus Kempten zurück, war von 10 Uhr bis 12:30 dort, leider hat es heute nicht gepasst, vielleicht versuche ich es morgen nochmals,

Zurück
Oben