S
Gast
(Gelöschter Account)
... und wie war es heute? Bist du vielleicht diese Woche nochmals drin ? Sag mir bitte wann und ich sehe zu, dass es bei mir auch geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und wie war es heute? Bist du vielleicht diese Woche nochmals drin ? Sag mir bitte wann und ich sehe zu, dass es bei mir auch geht.
kann leider heute nicht, manno.
Kannst es eventuell auf morgen (Freitag) verschieben, da würde es (wenn alles klappt) wieder gehen.
Vielleicht können wir uns mal in MM treffen?
würde mich riesig freuen wenn du heute im Erodes wärstHallo
Heute zwischen 11 und 12 Uhr ,ich würde
mich auch freuen .
Hallo
Wo können wir uns in MM treffen ?
tja Indi tut mir echt leid für Dich, aber Du weißt ja jeder von uns hat sowas schon öfters mitgemacht, nur es gibt eben andere Zeiten und Gelegenheiten auch und die wiegen dann solche negativ Ereignisse wieder auf, also Kopf hoch,Das war heute rausgeworfenes Geld
also, ich war heute von ca. 12 bis 15 Uhr drin. Meine Güte, war das ein scheiß Tag da drin. Da wedelt einer mit seinem Schwanz und wenn du hingeschaut hast wurde dieser entweder abgedeckt oder wieder in die Hose geschoben. Ein richtig merkwürdiges Publikum heute. Das war heute rausgeworfenes Geld.
leider, weiß noch nicht ob es sich diese Woche überhaupt ausgehen wird,Werde morgen Vormittag um 10 Uhr da sein
Hallo an alle
ich bin neu hierIch bin TV und anfang 20.
Will aber ganz Frau werden und bin daher am Anfang meines WegesWürde gern neue Bekanntschaften machen, Leuten aus dem Umgebung Kempten kennen lernen.
Am besten besuchbare oder halt im Erodes
Würde gern Tg gegen Sex nehmen (da Erodes auch immer 10 € kostet) und ich gern ne Affaire suche, die Kleidung kaufe, die du willst und dir dann auch vorführe
Würde mich freuen von euch zu hören
LG
Super Alpsee24, genau so ist es und so soll es auch bleiben, das Erodes ist kein Puff egal für welche Spezies, wir haben über das Thema vor nicht allzu langer Zeit ja geschrieben, es ist auch für die Betreiberin sehr gefährlich, dass sie ihr den Laden dicht machen,Wieso gegen Tg? Also im erodes zahle ich 10 Euro und bekomme alles weitere ohne zu bezahlen.
Gerne kann man fir mal die 10 Euro spendieren für den Eintritt,mehr aber such nicht.
Und selbst die 10 Euro nur dafür, das du Spaß hast und nicht damit ich dich änderst behandeln darf wie andere.
Verkaufe dich NICHT,das nimmt dir die Lust am Spaß
mach das bitte wo Du willst, aber nicht im Erodes, ich hoffe das ist ein für allemal rübergekommen, okOkidanke ja hast du absolut recht, so wollte ich das aber eh nicht machen
war ja eher gedacht als Affaire zb einen spendablen Freund. Das mit Sex gegen tg dann eher in der affaire
SuperStamm-User hier kennen das Thema schon: Sobald jemand Geld verlangt im Erodes, - und das auch toleriert wird - verkommt diese Einrichtung zum Puff. Und das wollen weder die Besucher und schon gar nicht die Besitzerin. Das könnte leider sehr schnell um Ende des Erodes führen. Denn dafür reicht die Gesetzeslage eines Sex-Shops und -Kinos nicht aus. Man würde die Besitzer arg in die Schieflage bringen.
Wenn Du hingegen übers Internet jemanden kennen lernst, mit diesem Menschen Privat in Verbindung trittst, der Dir dann den Eintritt und dazu eine goldene Droschke spendiert, dann ist das Deine Privatsache. Du kannst mit diesem Bekannten ins Erodes gehen, nach Rom fahren oder auf den Südpol. Keiner kann Dir dann ans Hemd pinkeln. Aber stell Dich bitte nicht ins Erodes und verlange Geld für irgendwelche Dienste. Das geht schief.