Erodes - Kinky - Kempten

Nachdem ich jetzt Urlaub habe werde ich wahrscheinlich am Mittwoch laufe des Nachmittags mal rein schauen. Bin ja mal gespannt was für ein Publikum vorhanden ist
... sag uns doch bitte, wie es dann heute für dich war. So können wir für uns alle die besten Tage ausloten und dann ist bestimmt besseres Publikum vor Ort.
Ich persönlich würde dich gerne mal in Natura bzw. im Erodes kennenlernen

... sag uns doch bitte, wie es dann heute für dich war. So können wir für uns alle die besten Tage ausloten und dann ist bestimmt besseres Publikum vor Ort.
Ich persönlich würde dich gerne mal in Natura bzw. im Erodes kennenlernen

Bin grad aktuell im Erodes, Publikum so lala. War keine 5 Minuten drinn hat einer schon das 3. dritte mal an mir rumgegriffelt. Musste ihm dann 3 mal erklären dass ich doch erst gekommen bin. So was mag ich mal gar nicht.

Bin grad aktuell im Erodes, Publikum so lala. War keine 5 Minuten drinn hat einer schon das 3. dritte mal an mir rumgegriffelt. Musste ihm dann 3 mal erklären dass ich doch erst gekommen bin. So was mag ich mal gar nicht.
kann es dir nachempfinden. Manche sind bis in die Haarspitzen auf Geilheit gebürstet und verlieren den Sinn zur Realität bzw. haben sich selbst nicht i Griff. Würde dir mit mir nicht passieren:D:lol:. Wenn du wieder nach Hause gehst, gib einfach mal wieder Bescheid wie es heute dort war. Kann für uns alle sehr aufschlussreich sein.
Wünsche dir auf jedenfall jede menge Fun.

kann es dir nachempfinden. Manche sind bis in die Haarspitzen auf Geilheit gebürstet und verlieren den Sinn zur Realität bzw. haben sich selbst nicht i Griff. Würde dir mit mir nicht passieren:D:lol:. Wenn du wieder nach Hause gehst, gib einfach mal wieder Bescheid wie es heute dort war. Kann für uns alle sehr aufschlussreich sein.
Wünsche dir auf jedenfall jede menge Fun.

bin wieder zuhause, muss sagen heute hat es mir mal gar nicht gefallen. War auch nicht annähernd jemand dabei wo ich halbwegs schwach werden konnte. Ich glaube Abends verkehrt das bessere Publikum, unter Tags ist es doch eher fragwürdig.

und wer ist morgen alles im Erodes bzw. hat Lust morgen rein zugehen?
Wäre schön, wenn sich der eine oder andere noch melden würde, ob wer morgen reingeht.

bin schon wieder eine Weile zu Hause. War hier und da schon etwas los, aber so richtig ist der Funke nicht geflogen. Man kann es sich halt nicht aussuchen

trotz allem Indi war es Super Dich getroffen zu haben, haken wir diese Woche ab und hoffen auf eine neue bessere was den Besuch Erodes betrifft, :up:
hat mich auch sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen. Habe leide keine Kristallkugel zur Hand, sonst würde ich gerne mal einen Blick drauf werfen um zu sehen, wann es ideal wäre ins Erodes zu gehen.
So kann man nur hoffen und abwartend Tee trinken:unsicher::oops:

sofern alles klappt will ich morgen ab 12 Uhr wieder im Erodes erscheinen. Hoffe auf (e)rege(nde)s Treiben mit viellllll :blasen::blasen::rubbel::anspritzen:und noch viel mehr :poppen::poppen::poppen: und vielleicht auch :quickie: und :sandwich:.
Bin mal gespannt, welche herrlichen geile Schwänze man morgen antrifft.
Sollte sich bei mir was ändern gebe ich kurzfristig bescheid.

Hi Leute! Lese schon ne zeit lang hier mit und muss sagen, der ein oder andere Beitrag macht mich an. Bin unerfahren mit Sex mit Männern, aber neugierig. Wer hat Bock drauf mich in Männersex einzuführen. Glaub ich steh eher auf gefühlvollen Sex. Wer möchte mich anlehnen in Sachen Männersex? Morgen 07.10.hab ich zeit. Meld dich bei mir.

Wär geil gleich um 10.00 Uhr . Stell mir es zärtlich und gefühlvoll vor. Wer hat Bock mich in
Männerliebe einzuführen?
Bin eher auf den aktiven Part aus, alsok wer lässt sich zärtlich ficken, leckt mir mein Loch und bläst gerne? Bei Sympathie und Gefallen steh ich auch auf küssen. Hab lange Haare, wer drauf steht. Ein fickDate gleich morgens wäre geil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst steh auf Körperkult. Bin Tätowiert und gepierced, unter anderem auch am Sachen. Wenn du darauf stehst. Hab mal Bock nen steifen Schwanz zu blasen. Würde gerne ne Kerl ficken, bei Sympathie gerne zungenküsse und zärtlichen Analysen.

Zurück
Oben