- Reaktionen
- 6.977
wow, Leute, heute war ein richtig geiler Tag im Erodes. Mal eine kleine wahre Erzählung von mir: Bin im hinteren Darkroom gewesen und da habe ich ein Pärchen gehört, dass sich den Darkrooms näherte. Nachdem sie sich an die Dunkelheit gewöhnt hatte, sind sie zu mir in den Raum gekommen. Ihr Partner begann sie zu streicheln und sie mich. Da durfte ich die Kleine Blonde überall streicheln. Mann, hat die schöne Brüste gehabt, mehr als eine Handvoll und wunderschöne große Warzenvorhöfe; waren sicher so groß wie ein Fünf-Markstück

. Die haben vielleicht köstlich geschmeckt. Und ihr Arsch war der Hammer. Die Kleine hat einfach eine wunderschöne geile Figur.
Durfte auch geil ihr rasiertes Vötzchen streichen, war richtig geil nass. Da hat die Kleine begonnen meinen Schwanz schön geil zu blasen; herrlich
. Naja, ihr kennt ja die anderen Herren die im Erodes verkehren, die haben sich in den kleinen Raum regelrecht reingezwängt und dann war die geile Stimmung schnell dahin. Das Pärchen ging raus aus den Raum und die Kleine nahm mich an die Hand und zog mich mit.
Dort sind wir in der oberen größeren Kabine gelandet; die süße kleine, ihr Partner und ich. Dort ging die Luzie erst richtig ab. Mann, konnte diese Süße blasen
, der Hammer, ihr Partner hat sie dabei entweder geleckt 

oder gefickt. Habe ihr immerwieder die geilen Nippel gesaugt
. Durfte auch ihre rasierte Votze lecken

, sehr sehr lecker sag ich euch. Ihre süße Votze hat nur noch so geschmatzt vor Geilheit. War ein wunderschönes und geiles Erlebnis
; hatte nicht damit gerechnet, dass sie mich direkt pur daran teilhaben liessen

.
Danke euch A. (männlich ca. 50) und J. (weiblich 34) aus dem Kölner Raum.

. Die haben vielleicht köstlich geschmeckt. Und ihr Arsch war der Hammer. Die Kleine hat einfach eine wunderschöne geile Figur.Durfte auch geil ihr rasiertes Vötzchen streichen, war richtig geil nass. Da hat die Kleine begonnen meinen Schwanz schön geil zu blasen; herrlich
. Naja, ihr kennt ja die anderen Herren die im Erodes verkehren, die haben sich in den kleinen Raum regelrecht reingezwängt und dann war die geile Stimmung schnell dahin. Das Pärchen ging raus aus den Raum und die Kleine nahm mich an die Hand und zog mich mit.Dort sind wir in der oberen größeren Kabine gelandet; die süße kleine, ihr Partner und ich. Dort ging die Luzie erst richtig ab. Mann, konnte diese Süße blasen
, der Hammer, ihr Partner hat sie dabei entweder geleckt 

oder gefickt. Habe ihr immerwieder die geilen Nippel gesaugt
. Durfte auch ihre rasierte Votze lecken

, sehr sehr lecker sag ich euch. Ihre süße Votze hat nur noch so geschmatzt vor Geilheit. War ein wunderschönes und geiles Erlebnis
; hatte nicht damit gerechnet, dass sie mich direkt pur daran teilhaben liessen

.Danke euch A. (männlich ca. 50) und J. (weiblich 34) aus dem Kölner Raum.