Erodes - Kinky - Kempten

leider war ich dann allein im Kino und musste mich selbst erleichtern
Tja Michl, denk Dir nichts ist mir auch schon so ähnlich passiert, manchmal brauchst im Erodes unendlich viel Geduld,

einer steht rum ( nicht mein Typ
auch das kommt vor und eines habe ich im Erodes auch gelernt, damit sich etwas ergeben kann muss dir jemand einfach Sympathisch sein, die Chemie sollte stimmen,
bei den GH ist das ja nicht so tragisch weil du dein Gegenüber ja nicht siehst, aber um mit jemandem in die Kabine zu gehen um was tolles zu erleben, da braucht's einfach die nötige Sympathie,

Suche für heute Abend gegen 21 Uhr und 21:30 Uhr eine Person die Lust auf Sex in Immenstadt am Viehmarkt Platz Klo hat.
Meldet euch bitte.

Joup...Danke an dich. BIn Total Sauber Gesund und wenn ich mal 2 Tage nicht Gwixt hab gibts auch ne schöne Ladung Bockmilch. Bist an Super Lutscher:anspritzen:

ich werde mal versuchen, morgen (Dienstag) im Erodes zu sein. Mal sehen, was sich da einem anbietet, am liebsten natürlich geil rasierte, große und steife Schwänze um sich herrlich das Sperma raus saugen zu lassen:blasen::blasen::rubbel:. Vielleicht ist auch der eine oder andere geil auf meine Arschfotze, mal sehen.:poppen::sandwich:

Hallo
Ich bin morgen Nachmittag gegen halb vier da , ich hoffe dass ich dich antreffe !
Würde mich freuen und wie kann ich dich eventuell erkennen; vielleicht Rose am Schwanz??? (kleiner Scherz):lol::rofl:
Ich trage auf jedenfall einen Cockring aus Metall um Schwanz und Eier.
Trage dazu einen Pareo mit australischen und polynesischen Muster; zwecks Erkennungswert.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben