Erodes - Kinky - Kempten

will es morgen mal wieder mit dem Erodes versuchen, mal sehen ob es diesmal klappt und nicht wieder was blödes dazwischen kommt.
Vielleicht sind ja morgen schöne geile Schwänze am Start, die man schön aussaugen darf bzw. die einen vielleicht auch geil ficken; mal sehen.
Brauche es mal wieder so dringend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch !!! vielleicht treffen wir uns wieder, das wär geil! Zu Dritt ... Wann wollt Ihr?

Anhänge

• IMG_3334b.jpg
    IMG_3334b.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 41
  • Pofrei.png
    Pofrei.png
    505,9 KB · Aufrufe: 44
Hat wer Bock am Donnerstag. Werde gegen 16.00 Uhr im Erodes sein und habe Prallen 20X5cm dabei:) Hoffe auf Orale Entlehrung:p

Also ich werde Fix Morgen 16.00 Uhr im Erodes sein. Hab Tagelang nicht Gwixt und werd dadurch immer Geiler....Druck im 20X5cm Rohr:anspritzen:Werde Morgen Poppers mitnehmen und veileicht ergibt sichs ja. Hab vor Lauter Druck im Schwanz schon fast Schwindel...Hat wer Bock Morgen..:quickie::sandwich::poppen:

war gestern von ca 11- 12:30 nach längerer Zeit mal wieder. extrem wenig los.einer in der oberen Kabine auf der Liege mit blankem Schwanz, einer steht rum ( nicht mein Typ). gehe zu den Hole Kabinen- nichts los, setz mich auf's untere Sofa spiel an mir rum. ein neuer Gast kommt,sieht sich um und geht zu den Holes. ich auch, zunächst nichts,er geht,ich in der rechten hole und sperre zu. er geht in die linke und packt seinen Schwanz aus um in nach kurzer Zeit zu mir rüber zu strecken. Ich wichse ihner wird langsam hart, reiche an ihm-mmmh appetitlich-und blase genüsslich. Ich merke wie er immer geiler wird und richtig hart.er fängt an zu pumpen und belohnt mich mit seiner leckeren Sahne.leider war ich dann allein im Kino und musste mich selbst erleichtern.

Zurück
Oben