Erodes - Kinky - Kempten

Indi das geht unter Umständen recht schnell, nur ist's mir wirklich beim Arbeiten ;) passiert,

war von mir auch nicht böse gemeint und meine Genesungswünsche an dich sind aufrichtig;):up::zweisam::capito:

anderes Klientel würde ich nicht sagen, es ist nur so, dass ich da von meinem langjährigen Bekanntenkreis, auch einige diesen Tag ausgesucht haben, Dienstag ist aber auch der Tag wo man sich nicht gegenseitig auf die Zehen tritt, oder schauen muss wo man noch ein Plätzchen für die vielen schönen Aktivitäten bekommt,

das heißt auch ein paar andere Gesichter und vor allem Schwänze???
Dann hat man ja überall Platz für geilen Spaß; habe ich es so richtig verstanden???

Wann ist dann eigentlich eurer Meinung nach der beste Tag und welche Uhrzeit für einen allerersten Besuch?
das kann bis dato keiner genau sagen welcher Tag und Uhrzeit die beste ist. Das versuchen wir selbst auch schon heraus zufinden.
Es gab schon Tage, da war es richtig voll und auch einiges los und ein paar Wochen später am selbigen Tag war so gut wie nichts los.
Aber ich versuch morgen mal wieder mein Glück; ist schon länger her, dass ich drin war. Mal sehen ob es klappt.

war von mir auch nicht böse gemeint und meine Genesungswünsche an dich sind aufrichtig

Indi ich weiß doch dass Du es nicht böse gemeint hast, Deine Genesungswünsche tun mir wirklich gut :up:

War heute mal wieder im Erodes.

Es war einiges los in ich bin voll auf meine Kosten gekommen.

Gegen 14 Uhr ist sogar ein Pärchen aufgetaucht, leider haben die zwei sich gleich in eine abschließbare Kabine verzogen... wäre zu gut um wahr zu sein. Schade, hätte gerne bei den Spielchen mitgemacht. Sie ist auf jeden Fall auf ihre Kosten gekommen und kam entspannt wieder mit ihrer männlichen Begleitung aus der Kabine.

Lg

Pit

Ich und mein kumpel sind nur 1 woche in der gegend und suchen eine frau mit der wir unsere last ablegen können. 14cm. 17cm.
Wir würden es auch was zürückgeben auf wunsch

Ich war Gestern um 15.00 Uhr dort. Herrlich hat mit einer durchs Gloryhole Gelutsch. Hab ihm dann die Heisse Bockmilch ins Maul gespritzt und Braf hat die Sau Gschuckt:D Ich bin dann mal in die Villa Allgäu gegangen und geschaut was für Neue Nutten das sind. Hätte eigentlch den 50er bei Isabell ivestiert aber da ging grad einer mit ihr ins Zimmer. Bin dann so Geil geworden dass ich nochmals ins Erodes ging und hatte GLück. Hinter den Kabienen war grad einer wie er vornüber Gebeut einen Lutschte. DerLutscher lies willig die Hose runter und während er weiter Lutschte Stopfte ich ihm meinen 20X5cm Schwanz ins Arschloch. Isabell noch im Kopf wie die von den Typ Gefickt wird Hämmerte ich der Lutschsau den Schwanz in den Arsch...Ging nich lang und rein die Sahne in den Darm....

..Gestern um 15.00 Uhr dort. Herrlich hat mit einer durchs Gloryhole Gelutsch...die Heisse Bockmilch ins Maul gespritzt und Braf hat die Sau Gschuckt:D nochmals ins Erodes ging und hatte GLück. Hinter den Kabienen ...während er weiter Lutschte Stopfte ich ihm meinen 20X5cm Schwanz ins Arschloch... Hämmerte ich der Lutschsau den Schwanz in den Arsch...Ging nich lang und rein die Sahne in den Darm....

genauso geil stelle ich mir eine Besuch im Erodes vor; geil lutschen und dabei den nächsten geile Stab in der Arschfotze haben, bis der heiße Saft reinhämmert. Mein Kopfkino geht mit mir durch; sowas will ich auch mal wieder erleben:D:up::rolleyes:

Morgen oder am Dienstag wäre ich dort. Kann auch in immenstadt etwas sein.
Gerne Kontakt per pn

Zurück
Oben