- Reaktionen
- 203
Heute noch jemand im Kino ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist zwar alles schön und gut, klingt ja auch geil. Aber was du hier vergisst, ist dass die Dame dann als Prostituierte gilt und du dich als ihr Freier auf die gleiche Stufe stellst und ihr eine Geschäftsverbindung eingeht; somit Prostitution.Wenn sie gut ist warum nicht. Würd ihr auch was zustecken wenn ich sie vor Zuschauern so richtig durchficken darf...

Indi Du hast die Sache vollkommen auf den Punkt gebracht, dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen, eine Devise gilt im Erodes schon sehr, sehr lange, hier wird für Sex nicht bezahlt, sei es Hetero, Bi, oder Gay, das sollten sich alle die das Erodes besuchen, ganz genau überlegen,ist zwar alles schön und gut, klingt ja auch geil. Aber was du hier vergisst, ist dass die Dame dann als Prostituierte gilt und du dich als ihr Freier auf die gleiche Stufe stellst und ihr eine Geschäftsverbindung eingeht; somit Prostitution.
Im Gegenzug, wenn es heraus kommen sollte, kann das Erodes (Fantasy) wegen unerlaubter Prostitution für immer geschlossen werden und die Ladeninhaberin bekommt auch noch eine anständige Strafe aufgebrummt.
Und dies wollen wir doch wirklich nicht; denn wo gibt es dann noch so eine Gelegenheit für geiles Stelldichein: Da musst du dann ganz schön weit fahren.
Ergo; keine gute Idee.
nun pass einmal ganz genau auf, das sind Tatsachen, die eigentlich ja keiner Bestätigung bedürfen,wobei man bis jetzt sagen muss, die bestätigungen fehlen
vielleicht soll hier auch nur wind um eine sache gemacht werden.
es wird und soll hier kein Wind gemacht werden, aber ich bin als Jahrlanger Stammkunde des Erodes nicht interessiert dass womöglich eine Dame innerhalb kurzer Zeit diese Einrichtung zerstört, das ist alles,
nun, meine lieben Erodesgänger, ihr könnt Sunface ruhig glauben, wenn er dies sagt. Er ist schliesslich eine Institution was das Erodes angeht und mehr als glaubwürdig.nun pass einmal ganz genau auf, das sind Tatsachen, die eigentlich ja keiner Bestätigung bedürfen,
Da bin ich vollkommen Deiner Meinung Alpsee,Lieber ohne Dame und nur Herren bevor so eine kommt und den ganzen laden kaputt macht nur wegen habgier
Location gleich geblieben zumindest bis letzten Dienstag, Preis € 10,00, sonst nichts neues,muss unbedingt mal wieder im Erodes vorbeischauen; ist leider schon wieder ne Weile.
ja Indi mach das, ich wollte morgen Dienstag wieder ins Erodes, leider habe ich mir vor 2 Stunden ganz arg mein Kreuz beleidigt, wird wohl diese Woche nichts mehr werden,
wünsche Dir aber tolle Erlebnisse,
Hat sich hier zwischenzeitlich etwas verändert als Bsp.: Preise, Location oder ähnliches
lieber Sunny, wünsche dir auf diesem Wege eine gute Besserung.Location gleich geblieben zumindest bis letzten Dienstag, Preis € 10,00, sonst nichts neues,

apropos Dienstag; ist hier ein anderes Klientel drin wie Freitags oder doch nur die üblichen Verdächtigen????... Dienstag ...
Indi das geht unter Umständen recht schnell, nur ist's mir wirklich beim Arbeitenwußte garnicht, dass man das Kreuz beleidigen kann
anderes Klientel würde ich nicht sagen, es ist nur so, dass ich da von meinem langjährigen Bekanntenkreis, auch einige diesen Tag ausgesucht haben, Dienstag ist aber auch der Tag wo man sich nicht gegenseitig auf die Zehen tritt, oder schauen muss wo man noch ein Plätzchen für die vielen schönen Aktivitäten bekommt,apropos Dienstag; ist hier ein anderes Klientel drin wie Freitags oder doch nur die üblichen Verdächtigen