Erodes - Kinky - Kempten

Ist heute jemand bei dem blöden Wetter am späten Nachmittag ins Erodes evtl Paare oder Frauen

heute jemand bei dem blöden Wetter am späten Nachmittag ins Erodes
ich war heute von 10:00 Uhr bis ca. 13:30, im Erodes, dann habe ich unverrichteter Dinge den Heimweg angetreten, war halt wieder einmal nicht das zustande gekommen was ich mir erhoffte, eines war pos. hatte mit einem alten Bekannten, den ich schon länger nicht mehr getroffen habe, ein sehr nettes Gespräch,

hat wer Lust, sich kurzfristig heute mit mir zu treffen? Gesundheit und Sauberkeit sollten Grundvoraussetzung sein, dann ist einiges möglich....
Bitte PN!

wünsche allen viel Spaß bei der heute beginnenden Allgäuer Festwoche, ich werde bis zum Ende dieses Events Kempten meiden, da die Parksituation sehr im argen liegt und das tue ich mir sicher nicht an, das Erodes wird nach der Festwoche sicher wieder genauso anziehend sein, :winke:

Hallo,
ab nächstem WE bin ich wieder mal für eine Woche in der Ecke Kaufbeuren/Kempten. Vielleicht geht ja mal ein Treffen? Im Erodes? Bin sicher am Samstag den 28.08. nachmittags und abends im Erodes. Wer noch von euch???
Ich mache viel mit außer SM, lasse mich bei Gefallen auch von dir ficken. Sauberkeit ist selbstverständlich. Musst nur vorsichtig sein, bin da schlecht im Training ;-)
VG; Paul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Arbeit zu hause...geduscht und geil....uberlegs mir, trotz der Allgäuer Festwoche ins Erodes zu fahren.... Wer hätt Lust?

Bi ich wünsche Dir das, was du heute gerne möchtest, einfach ein geiles Erlebnis im Erodes, ich habe diese Woche Kempten gemieden, da ich den Parkplatzwahnsinn von den vergangenen Jahren her kenne, nächste Woche ist aber wieder mindestens zweimal Erodes angesagt,

Kurzbericht zum gestrigen Besuch im Erodes:
- Parkplatzsituation halb so schlimm, habe gegenüber der Feuerwehr geparkt, Parkplatz halb leer....
- im Kino war sehr wenig los.... Im Darkroom/Gloryhole kam ich dann in den Genuss, von einem netten älteren Herrn kunst- und lustvoll mit Hand und Mund entsaftet zu werden.... jedenfalls bin ich dann voll befriedigt, nach ca 1 1/2 Stunden nach Hause gefahren...

Bin nächste Woche wieder im Allgäu. Und würde gern mal wieder ins kino. Suche Männer, die sich gern am gloryhole abblasen lassen wollen. Gern pm bei Interesse...

so wie es bei mir aussieht werde ich Freitag im Erodes sein, wahrscheinlich schon am Vormittag und je nachdem Nachmittags auch,

Wie schaut's denn jetzt morgen (Samstag) bei euch aus? Bin nachmittag und abends da. Geht da was geiles?
Ich hoffe mal, es finden sich einige, die sich gerne blasen lassen und (bei Gefallen) auch mal einen kleinen Fick in meinen Arsch wagen ;-)
Paul

Komme gerade vom Erodes, bin so gegen 11:30 rein, es war heute insgesamt sehr wenig los, aber bei dem Wetter kein Wunder, da sucht jeder ein Plätzchen in der Natur,
trotzdem hat es sich für mehr als gelohnt, einmal Verwöhn Programm pur im GH und später nochmals eine total geile Action in der oberen rechten Kabine, bei offener Türe, denn wir waren ja zu diesem Zeitpunkt allein im Kino, also zweimal so richtig geil abfahren innerhalb von knapp zwei Stunden ist mir noch nicht oft passiert im Erodes,
wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
bye, bye, Sun

Zurück
Oben