M
Gast
(Gelöschter Account)
Wo sind denn die Möglichkeiten ....genug??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf der offenen Straße findest diese Möglichkeiten freilich nicht, ich weiß aber aus Erfahrung dass gerade im Erodes schon unzählige private kontakte geknüpft wurden, auch ich selbst hatte schon ein paar Begegnungen die z.B. im Erodes zustande kamen,Wo sind denn die Möglichkeiten ....genug
das ist eine gute Entscheidung Boy, ich werde morgen donnerstag da sein, nachmittags,Wäre das was so als Anfänger dort hin zu gehen. Habe mir überlegt heute nachmittag ab frühestens 17 Uhr dort hin zu gehen?
lass dir einfach zeit, sowas kann man nicht erzwingen,Habe mich dann doch nicht getraut hin zu gehen muss mich echt überwinden weil das alles total neu ist für mich
dann eine rasche und gute Besserung bi,Bettruhe nach einem kleinen Skiunfall für ein paar Tage
Hi, 19 ist natürlich ein zartes Alter, ich komme mit im Vergleich mit den anderen Besuchern dort mit 35 oft schon jung vor... Das "Risiko" ist einfach, dass Du den älteren Herren sehr verführerisch erscheinst und Du angemacht wirst. Meine Erfahrung ist aber, dass wenn man jemandem sagt man möchte nicht auch in Ruhe gelassen wird. Abends ab 17/18 Uhr ist auf jeden Fall auch eher jüngeres Publikum da, tagsüber meist nur "ältere" Herren. Manchmal muss man mehrmals hin kommen, an manchen Tagen habe ich dann auch das Gefühl eher gleich wieder zu gehen wenn das Publikum einfach nicht passt. Viel Freude....Hallo zusammen habe hier das forum zufällig gefunden. Bin selber 19 und komme aus Kempten. Ich habe noch keinerlei erfahrung in Sachen pk. Selber bin ich Bi interessiert und hatte vor das erodes zu besuchen. Wäre das was so als Anfänger dort hin zu gehen. Habe mir überlegt heute nachmittag ab frühestens 17 Uhr dort hin zu gehen?
Gruß HrBoy
an manchen Tagen habe ich dann auch das Gefühl eher gleich wieder zu gehen wenn das Publikum einfach nicht passt. Viel Freude....
ich gebe dir den Tipp, geh allein hin ganz vorbehaltlos, du kannst nichts falsch machen, schau dir alles an, du gehst die Stiege hinauf, links zur Dame oder Herr hinter der Kasse, sagst du möchtest ins Kino, bezahlst die paar Euro, ich glaube 7 oder 8, und dann öffnet sie dir die Glastüre und du bist mittendrin im geschehen, die Devise dort lautet alles kann nichts muss, noch besser lies dir hier im Thread die verschiedenen Meldungen durch, dann weißt eh schon viel,bin 20 Jahre alt und möchte gerne am Dienstag ins erodes wer will mich begleiten