Erodes - Kinky - Kempten

Wo sind denn die Möglichkeiten ....genug
auf der offenen Straße findest diese Möglichkeiten freilich nicht, ich weiß aber aus Erfahrung dass gerade im Erodes schon unzählige private kontakte geknüpft wurden, auch ich selbst hatte schon ein paar Begegnungen die z.B. im Erodes zustande kamen,

Hallo zusammen habe hier das forum zufällig gefunden. Bin selber 19 und komme aus Kempten. Ich habe noch keinerlei erfahrung in Sachen pk. Selber bin ich Bi interessiert und hatte vor das erodes zu besuchen. Wäre das was so als Anfänger dort hin zu gehen. Habe mir überlegt heute nachmittag ab frühestens 17 Uhr dort hin zu gehen?
Gruß HrBoy

Habe mich dann doch nicht getraut hin zu gehen muss mich echt überwinden weil das alles total neu ist für mich so mit männern evtl frauen wenn diese fremd sind, mal sehen da ich ja beruflich in kempten bin muss ich es mal schaffen. Habe jetzt erst mal urlaub denke das ich am 11.2. so gegen mittag oder nachmittag hin gehen werde da bin ich dann erst mal wieder hier

werde morgen abends (ca ab 18.30 Uhr) wieder mal ins Erodes fahren.... wer hat Lust, sich mit meinem Schwanz (und Arsch) zu beschäftigen?? bin selbstverständlich gesund und sauber....

wird leider nix mit dem Erodes-Besuch heute.... Bettruhe nach einem kleinen Skiunfall für ein paar Tage....

Hallo zusammen habe hier das forum zufällig gefunden. Bin selber 19 und komme aus Kempten. Ich habe noch keinerlei erfahrung in Sachen pk. Selber bin ich Bi interessiert und hatte vor das erodes zu besuchen. Wäre das was so als Anfänger dort hin zu gehen. Habe mir überlegt heute nachmittag ab frühestens 17 Uhr dort hin zu gehen?
Gruß HrBoy
Hi, 19 ist natürlich ein zartes Alter, ich komme mit im Vergleich mit den anderen Besuchern dort mit 35 oft schon jung vor... Das "Risiko" ist einfach, dass Du den älteren Herren sehr verführerisch erscheinst und Du angemacht wirst. Meine Erfahrung ist aber, dass wenn man jemandem sagt man möchte nicht auch in Ruhe gelassen wird. Abends ab 17/18 Uhr ist auf jeden Fall auch eher jüngeres Publikum da, tagsüber meist nur "ältere" Herren. Manchmal muss man mehrmals hin kommen, an manchen Tagen habe ich dann auch das Gefühl eher gleich wieder zu gehen wenn das Publikum einfach nicht passt. Viel Freude....

an manchen Tagen habe ich dann auch das Gefühl eher gleich wieder zu gehen wenn das Publikum einfach nicht passt. Viel Freude....

stefano, nun ich bin auch nicht mehr der jüngste, fühle mich aber total fit und bin es auch, deine obige Anmerkung gefällt mir aus dem grund, weil es mir selbst auch des Öfteren so ergeht, ich war letzte Woche dreimal im Erodes und bin jedesmal, eben aus diesem, deinem genannten grund, nach einiger zeit unverrichteter dinge wieder gegangen, aber dann kommt eben auch immer wieder eine zeit wo es jedesmal klappt und man tolle Erlebnisse hat, darum ist im Erodes geduld angesagt,
was ich dem jungen mann mit 19 aber empfehlen kann, ist ein selbstbewußtes und starkes auftreten, nur so bleibt ein nein auch ein nein und die Sache hat sich erledigt,

wenn jemand von euch, heute nachmittag im Erodes war und eventuell pärchenbesuch erlebt hat bitte melden,

Hey Leute :)
Ich bin 20 Jahre alt und möchte gerne am Dienstag ins erodes wer will mich begleiten ?
Ist des erste mal :)
Ich bin BI interessiert aber noch unerfahren
Meldet euch bitte per pn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin 20 Jahre alt und möchte gerne am Dienstag ins erodes wer will mich begleiten
ich gebe dir den Tipp, geh allein hin ganz vorbehaltlos, du kannst nichts falsch machen, schau dir alles an, du gehst die Stiege hinauf, links zur Dame oder Herr hinter der Kasse, sagst du möchtest ins Kino, bezahlst die paar Euro, ich glaube 7 oder 8, und dann öffnet sie dir die Glastüre und du bist mittendrin im geschehen, die Devise dort lautet alles kann nichts muss, noch besser lies dir hier im Thread die verschiedenen Meldungen durch, dann weißt eh schon viel,

Zurück
Oben