Erodes - Kinky - Kempten

Hi zusammen,

ich habe schon so lange keinen Schwanz mehr geblasen und würde gerne am Di. ins Erodes kommen.

Dort gibt es Kabinen wo man sich zurückziehen kann? Am liebsten wäre es mir, wenn mir der Schwanz durchs GH durchgesteckt wird,
da ich doch gerne anonym bleiben will und ein bisschen Angst habe.

VG

Hallo,

Ich habe schon seit längerer Zeit den Wunsch mich von hinten beglücken zu lassen und gleichzeitig einen Schwanz zu blasen.
Habe leider keinerlei Erfahrungen in solchen Dingen und würde mir das gerne mal im erodes ansehen.

Wie sieht's dort mit diskretion aus? Will nicht dass mich jemand danach auf der Straße darauf anspricht?

also mit "Diskretion" hast du da sicher keine Probleme. Meine Erfahrungen dort:
Du kannst dich im Erodes frei und ungezwungen mit den Anwesenden unterhalten oder auch nicht; wenn du "einen Dreier" machen willst, so kannst du (könnt ihr euch) zusehen lassen oder auch die Türe einer der beiden Kabinen schließen um ungestört zu sein....
Ich war jetzt doch öfters dort, hatte zwar am Anfang ähnliche Gedanken wie du, aber vollkommen umsonst....
Weder hat mich jemand vor dem Erodes angesprochen noch "schief" angesehen....
Schau es dir einfach mal in Ruhe an, lass die Stimmung auf dich wirken.... Wenn´s passt, kann an einem Tag alles möglich sein genauso wie "dass gar nichts geht"....

Ist heut da mittags oder nachmittag was los
was los ist immer, es bleibt nur die frage, welches puplikum ist gerade anwesend, sind leute dabei die dir sympathisch sind sprich wo du dir vorstellen könntest mit denen was zu machen, schau es dir einfach an und bilde dir selbst ein urteil, im Erodes ist eigentlich alles möglich, erzwingen sollte man aber dennoch nichts und geduld ist auch manchmal gefragt,

Ich hätte mal eine Frage. Wo, außer in erodes,sind denn die mega geilen Kerle von diversen Treffpunkten im Sommer.kommen die nicht mehr aus den warmen betten u vergnügen sich nur noch alleine-geil sind sie ja im Winter wohl auch.... Ich bins jedenfalls.....

Hey.
Würde heute gegen mittag mal rein schauen.
Jemand evtl. Lust meinen geilen Schwanz etwas zu wichsen und zu blasen?
Gerne auch per PN

ne im cambomare geht in der regel nix wirkliches. also ich habe bisher nicht viel mit bekommen
das hätte mich auch gewundert, es ist in den anderen Thermen und ich war schon in einigen, nicht anders, es muss ja auch nicht in einer öfffentlichen Einrichtung sein, wo womöglich auch noch Kinder anwesend sind, es gibt doch genug andere Möglichkeiten wo sich diskret was machen lässt,

so nun kann ich heute nachmittag leider doch nicht ins Erodes, musste mein Auto in die Werkstatt bringen, wird wohl erst in der kommenden Woche etwas werden, wünsche euch allen viel spass,

Zurück
Oben