Erodes - Kinky - Kempten

Hi Sun,Do war echt geil!!! War ab 15.30 da. Richtig Betrieb ein bekannter u richtig geile Typen nicht alles mein Geschmack,aber wenn Man(n) 4 Herren absahnen darf u zum Schluss auch noch eine geile oral besahmung gibt dann ist's schon mega

hat wer erfahrung mit samstag abenden?
publikum eher rentner oder jüngere und ist da was los
samstag abend kam es des öfteren schon vor dass sich pärchen eingefunden haben, ist nicht die regel aber nicht ausgeschlossen,
dass eher rentner da sind möcht ich nicht behaupten, die sind meist unter der woche am tag da, am wochenende haben die jungen mehr zeit, da sie ja sonst arbeiten müssen,

also ich habe die Erfarung, dass man unter der Woche Vormittags meist "reifere" Herren antrifft. Wenn man etwas jünger und nicht ganz unansehnlich ist und vielleicht auch nicht so viele Ansprüche an den Partner hat, dann ist es ziemlich einfach dass einer der Herren Hand oder gar Mund anlegt....

deine erfahrungen stefano sind durchaus richtig, ich gehe eigentlich nie mit allzu großen erwartungen ins erodes sondern lasse mich einfach überraschen was sich so ergibt, immer nach dem motto alles kann, nichts muss,

samstag abend kam es des öfteren schon vor dass sich pärchen eingefunden haben, ist nicht die regel aber nicht ausgeschlossen,
dass eher rentner da sind möcht ich nicht behaupten, die sind meist unter der woche am tag da, am wochenende haben die jungen mehr zeit, da sie ja sonst arbeiten müssen,

Hallo Freunde. Nun darf ich mich auch mal wieder mit einer Erfolgsmeldung zu Wort melden: War am Samstag im Erodes. Sofort nach dem Eintreten haben mich eine hübsche Dame und ihre gespreizten Beine eingeladen, mich nicht erst weiter umzusehen. In der linken Kabine durfte ich mich gleich zwischen zwei fordernd gespreizten Beinen niederbeugen und meine Zunge bemühen! Ihr Begleiter war an ihrem Kopf und ein anderer Gast wurde manuell von ihr behandelt. Alle Umstehenden warteten auf ein Wunder oder trauten sich nicht ;-) . Ich, wie gesagt, fasste die Gelegenheit beim Schopf und wurde mit einer wunderbaren Cunnillingus - Stunde belohnt. Das war absolut der Höhepunkt von meinen Erodes-Besuchen! Die Begegnung und das Gespräch nachher war äußerst niveauvoll. Man hat nicht nur das pure Vergnügen im Sinn, wenn man ins Erodes geht. Man kommt sich auch im Gespräch näher, wenn die Chemie stimmt. Nun, lange rede, kurzer Sinn: Man versprach sich, in Kontakt bleiben zu wollen. Was von meiner Seite jedenfalls angestrebt wird.

Nun habe ich Dir Deine Zeilen von oben (1665) unterstrichen, daß im erodes Samstags mitunter Pärchen anzutreffen sind. Ist ein guter Tag, so ein Tag ;-) .
Lg und eine schöne Woche Euch allen, Milrom

PS an das Pärchen (dessen Identität mir bekannt ist): Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen!

Zuletzt bearbeitet:
ich war am Samstag ebenfalls dort.... und angeregter Zeuge dieser geilen Session..... habe mich aber nicht getraut aktiv zu werden, das Zusehen und dabei Selber-Hand-an-sich-legen hat mir aber auch zwei geile Abgänge besorgt....

Wow, da hat man gleich tolle Tagträume. Leider hat man nicht immer soviel Glück. Aber wenn jemand vorher etwas weiß, so hoffe ich doch, dass er Kommissar Zufall unter die Arme greift.

nach dem ich meinen Plug entfernt und meine A-Fotze gespült und gepflegt habe, werde ich nun ins Erodes fahren... mal schaun was sich ergibt....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anfänglich nichts.... aber dann ist mir ein sympathischer Herr zu den Kabinen gefolgt,,,, gegenseitiges Wichsen und Blasen war angesagt.... geeeeiiiiil..... zum Abschluss noch eine kurze aber geile Nummer passiv..... Gerne wieder!!!

Guten Morgen zusammen...
Ich bin immernoch auf der suche nach einem Gleichgesinnten in ungefähr meinem alter (30)
für gelegentliche treffen im Erodes und Privat.
Bitte einfach per PN anschreiben :)

Zurück
Oben