Erodes - Kinky - Kempten

leider nein!!!!
Es fing gut an... nach kurzer Zeit in den kleinen Kabinen mit GH, bekam ich und gab ich einen geilen Blowjob mit beidseitigem Abspritzen.... Mein Gegenüber verließ dann das Kino. Anschließend wurde ich von 2 älteren Herren, die mich vorher schon bedrängten, dann richtiggehend verfolgt, sodass ich die Schnauze voll hatte und ging.... diese beiden Herren haben von mir ein mehrfaches NEIN gezeigt und gehört bekommen, ließen sich aber nicht abwimmeln!! :esreicht:

Anschließend wurde ich von 2 älteren Herren, die mich vorher schon bedrängten, dann richtiggehend verfolgt, sodass ich die Schnauze voll hatte und ging.... diese beiden Herren haben von mir ein mehrfaches NEIN gezeigt und gehört bekommen, ließen sich aber nicht abwimmeln!!

immer wiedermal dasselbe, leider sterben diese :kopfklatsch: nicht aus, man möchts einfach nicht glauben,

Hallo,
ich möchte am nächsten Freitag ins Erodes. Ich war vor ca. 1/2 Jahr mal da.
Ist am Freitag ab 18 Uhr was los?
VG, Paulchen

Hallo ich habe eine geile Vorstellung ich möchte ordentlich von hinten genommen werden und gleichzeitig jemandem blasen das ganze natürlich vor Zuschauern also meldet euch bin schon sehr gespannt ob das Was wird

Hallo ich habe eine geile Vorstellung ich möchte ordentlich von hinten genommen werden und gleichzeitig jemandem blasen das ganze natürlich vor Zuschauern also meldet euch bin schon sehr gespannt ob das Was wird

Da wäre ich auch dabei (wenn nicht wieder was dazwischen kommt)! Sowohl von hinten als auch den Blowjob.... Bitte PN!

Hallo,
da schließe ich mich doch direkt an. Für den Fall, dass basa23 etwas Pause machen will. Dann nehme ich euch auf und halte euch warm ;-)
Wann habt ihr denn so Zeit? Ich werde am freitag abends da sein und sicher auch noch in der Karwoche 1 bis 2 mal.
VG, Paulchen

Wer hätte diesen Donnerstag, ab ca 11.00 Uhr Zeit. Muss sowieso nach Kempten, und warum dies nicht mit einem netten Besuch verbinden....

Hallo,
bin leider erst ab Freitag in der gegend und werde dann auch gleich gegen 18 Uhr vorbeischauen. Vielleicht geht da ja was? Oder in der darauffolgenden Woche?
VG

Hallo,
Termine haben sich geklärt. Ich werde am WE und nächste Woche gelegentlich mal vorbeischauen. Erstmals am Freitag gegen 18 Uhr, Sonntag am frühen Nachmittag und auch Montag ab ca. 14 Uhr. Mal schau'n, ob ich einen von euch treffe.
Bis dann ...

huhu,

heute vielleicht was los im Erodes ? Will heute Nachmittag gegen 16Uhr mal wieder reinschauen, das letzte mal waren leider nur Männer da :-/ .... da ich bi bin lutsche ich zwar gerne ein paar gepflegte(nicht selbstverständlich ?!) , glatt-rasierte Schwänze ... aber würde natürlich auch äußerst gern eine Frau verwöhnen / mich von einer Frau verwöhnen lassen ! Falls ein Bi-Paar Interesse an einem geilen Dreier hat dürft ihr mir natürlich gerne schreiben !

Hallo,
ich war gestern (Freitag) abends da und da war es dann echt geil. Ich komme morgen (Sonntag) ab 13 Uhr bis gegen 16 Uhr wieder, mal sehen, wie es dann wird.
Paulchen

Hallo,
hab g'rad gelesen, dass das Erodes heute erst ab 15 Uhr offen hat. Dann komme ich erst gegen 15.30 Uhr hin. Ist noch jemand von euch da????
VG

Zurück
Oben