Erodes - Kinky - Kempten

Auch wenns nicht ganz passend ist, hat morgen abend jemand Lust auf eine Nummer bei mir privat

warum soll das nicht passend sein mpreis, dieser thread soll einfach der kommunikation dienen, ob man sich dabei im erodes trifft oder privat ist doch egal,

Ist Sonntags was los, wenn man als Paar ins Kino kommt???

Planen demnächst mal nen Besuch und wollen genug potente Schwänze da haben!

Ein anderes Paar wäre uns auch sehr sehr angenehm!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonntags ist oft sehr viel los - so dass man schon von dichtem, unangenehmen Gedränge sprechen kann, weshalb ich den Tag dort eher meide. Wie auch immer, einen schönen und lustvollen Schwanz kann ich bieten. Habe im Erodes nur einmal ein Paar in Interaktion mit anderen Männern erlebt, sie waren in einem abschließbaren Raum bei offener Tür und es standen locker 10 Männer in einer Warteschlange um dran zu kommen, mich da einzureihen und zu "hoffen" hätte ich als erniedrigend empfunden bzw sooo nötig habe ich es dann auch nicht. Für eine eventuelle lustvolle Verabredung auch mit Mehreren (die dann nicht im Konkurrenzkampf zueinenader stehen sollten) freue ich mich über PN,

Habe im Erodes nur einmal ein Paar in Interaktion mit anderen Männern erlebt, sie waren in einem abschließbaren Raum bei offener Tür und es standen locker 10 Männer in einer Warteschlange um dran zu kommen, mich da einzureihen und zu "hoffen" hätte ich als erniedrigend empfunden

stefano du hast da einiges auf den punkt gebracht, :daumen:

Freu mich, morgen gegen Mittag wieder mal ins Erodes zu kommen... Lust ausleben zu können... Hoffe auf sympathisch erotische Momente...

War heute das erste Mal dort. Schön war, dass sich gleich ein Päarchen in meine gesellte und schnell loslegte. Damit konnte ich meine anfängliche Schüchternheit überwinden und habe mich dann in meinen sexy Dessous und Nylons gezeigt. Sie fand das sehr geil und ich durfte auch ihren knackigen Arsch streicheln. Das war sicher nicht mein letztes Mal im Erodes, auch wenn sonst überwiegend ältere Männer da waren.

Dann habe ich gestern für meinen ersten Besuch wohl einfach nur Glück gehabt. Wie sieht es sonst aus? Lohnen sich die Abende an den Päarchentagen? Wann ist einer von euch da?

war am mittwoch so zwischen 11 uhr und 14 uhr im erodes, hat sich echt gelohnt ;), vor allem sind auch ein paar reparaturen an der einrichtung geschehen was sehr positiv ist, :daumen:

Tach, netter Thread...Danke dafür. Hab Lust mal hinzugehen und eine Süsse zu besteigen. Bin eben Hetero und finde zu aufdringliche Homo-Avancen eher störend.
Gruss

erodes heute von ca. 11 uhr bis 15 uhr, verhältnismäßig wenig los, einige herrn dürften sich abgesprochen haben bzw. das erodes als treffpunkt vereinbart haben, dann so gegen 14 uhr tauchte ein paar auf, er dürfte so am siebziger kratzen und sie würde ich so mitte 60 schätzen, gleich vorweggenommen, die beiden legten knapp ihre winterjacken ab, mehr spielte es nicht, aber was kabarett reif ist, das sind die unterhaltungen der beiden und ihre kommentare zu den filmen,
zu guter letzt fragte mich dann der mann ob seine partnerin mir einen blasen solle, ich fragte ihn
ja würde sie das denn wirklich tun, dann gings aber los zwischen den beiden, ich hab mich dann in einen anderen kinoraum verdrückt, weil ich nicht unbedingt mit der schwingenden handtasche der dame bekanntschaft machen wollte, ;)

Hallo Leute!
bin spät nachmittags in Kempten und überlege mir, mal wieder ins Kino zu gehen! wer hätte Lust sich mit mir dort zu treffen....??

bei entsprechender Geilheit und Sympathie, könnte ich mir auch vorstellen, meinen (fast) jungfräulichen A...h zur Verfügung zu stellen....:oral::rubbel::bananen:

Zurück
Oben