Erodes - Kinky - Kempten

jimpanse....lies doch mal im forum....stehen doch berichte über uns drinnen....wir wir im kino waren

mach dich doch mal schlau statt nur über uns herzuziehen weil du nicht rankommst an uns

wie wäre das denn?

oder ist das zuviel arbeit....lästern geht ja schneller oder?

wir sind überigens das paar wo am aushang stand dass wir kommen....falls du gezielt nach uns fragen willst bei der betreiberin

nur als info an jimpanse

Wer ist heute Freitag im Erodes? Hätte Lust auf Fotos eurer Frauen zu wichsen und evtl. mehr.

also wenn ich das recht verstehe dann sollen die männlichen besucher fotos ihrer partnerinnen mitbringen, damit du draufwichsen kannst,
naja ist ja egal, vielleicht hast sogar erfolg, :fragezeichen:

Kann mal jemand was schreiben, der das ominöse "Allgäu-Paar80" ehemals "Schneemann80" Paar schon einmal getroffen hat.

die beiden sind volkommen ok, jimpanse ich bitte dich hier keinen wirbel in den thread zu bringen, hier gibts keinen streit, keine anfeindungen usw. OK ?

jimpanse....lies doch mal im forum....stehen doch berichte über uns drinnen....wir wir im kino waren

mach dich doch mal schlau statt nur über uns herzuziehen weil du nicht rankommst an uns

wie wäre das denn?

oder ist das zuviel arbeit....lästern geht ja schneller oder?

die lästerer werden hier nie aussterben ;)

Hallo, ich werde heute ab 18.00 Uhr da sein. Freue mich auf alle die da sind und eine gemütliche Runde :-D

Gestern Donnerstag den 05.02 Nachnmittag ca. 15:00 Pärchenbesuch im erodes, leider wiedereinmal ein Flop, dank einiger, ich muss leider sagen älterer Semester mitte 60 und aufwärts, die ohne jegliches Gefühl agierten,
das Pärchen kam ins Kino, ging in den linken Kinoraum setzte sich auf die Ledercouche, schon bald packte sie seinen Schwanz aus, und wichste ihn genüsslich, leider wie schon erwähnt bildete sich dann ein Kreis diverser Herrn, ca. 6 bis 7 in knapp einem Abstand von einem Meter, um das Pärchen herum, einer fragte dann den Herrn des Pärchens, ob er ihr gestatten würde dass sie ihm seinen Steifen bläst, er verneinte diese Frage, die beiden standen dann auf gingen in den kleineren der beiden abschlißbaren Kinoräume, sperrten sich dort ein und machten wahrscheinlich ihre Nummer selbst. Ich habe darauf hin das Erodes verlassen und mich über soviel Gefühlosigkeit geärgert. Hätte man die beiden in Ruhe gelassen, wären sie von selbst aufgetaut und es hätte sicher ein super Nachmittag werden können, naja was soll man dazu viel sagen, schade, :cry:

Auch wenns nicht ganz passend ist, hat morgen abend jemand Lust auf eine Nummer bei mir privat?

Zurück
Oben