hi leute,
ich war heute im erodess. es war zwar nur ein wenig los. Jedoch war es um so geiler. ich habe mich überwunden und mich vor dem kleiderspind komplett ausgezogen. anschließend bin ich in eine kabine gegangen. dort meine a-fotze ausreichend mit gleitmittel bearbeitet und vor den augen der anwesenden mir eine fette gurke reingeschoben und auf ihr geritten.
mit der gurke in meiner a-fotze bin ich dann so durch die lokalität gelaufen. im dark room bereich lehnte einer an der wand, vor ihm kniehend einer ihm einen am blasen. dort habe ich mich hinter gesetzt und seinen schwanz zwischen seinen beine hindurch bearbeitet. eis war ein echt praller und geiler schwanz.
später in meiner kabine ist einer gekommen, ich habe mich vor ihm mit meiner geilen a-fotze positioniert und er hat mich mit meiner gurge die mitlerweile schon ca. 30 min in mir steckte so richtig durchgefickt.
später habe ich ihn bei den einzelkabinen wiedergetroffen und wir sind ein einer anderen kabine verschwunden. ich habe mich auf meinen rücken gelegt, meinen kopf über die kante herunterhängend. so konnte er vor mich treten und seinen schwanz mir in meinen maul schieben und ficken. er bearbeitetet meinen schwanz zeitgleich.
irgendwann setzte er sich auf mich und fing an auf meinem schwanz zu reiten. später bekam ich seine eier in meinen mund und ich mußte ihm wieder einen blasen.
als dank für alles spritzte er eine riesige ladung sperma auf meinen körper. nach dem er gegangen war kam auch ich und gab auch nochmals eine entsprechende menge saft mit hinzu. alles miteinander habe ich dann über meinen körper verrieben, es war super sau geil!!!!!!!!!!!!!
meine a-fotze ist zwar ein wenig beleidigt, auf grund des durchmessers der gurke.