Erodes - Kinky - Kempten

Also das Forum ist schon super; aber sooo seriös sind wir nun mal nicht; außer Gogolores .....vielleicht

Alos gestern war es im Erodes außergewöhnlich erotisch und hemmungslos... Einer nackt auf der Couch mit sich beschäftigt, in einer Kabine mit offener Tür lebhafte Interaktion, weitere zeigefreudige Männer aktiv, und erfreulicherweise niemand aufdringlich. Ein attraktiver junger Mann nahm sich dann meiner an und wir hatten unter lustvoller und aktiver Beobachtung von 2 anderen Männern eine spritzige Interaktion, das war ein lohnenswerter Besuch und die anwesenden haben die Möglichkeiten die das Erodes bietet voll ausgeschöpft..

Hi Leute,
ich weiß, das es nichts mit dem Erodess zu tuen hat. Weiß jemand ob und wenn woh hier in Kempten und Umland eventuell eine Gay - Sauna ist? Ich habe keine Lust immer erst auf Augsburg oder München zu fahren.

Micass

hi micass, da kann ich dir leider auch nicht helfen, sollte ich jedoch was erfahren in der richtung, melde ich mich, ok,

Schade, scheint so zu sein das der ehrliche Finder leider nicht hier mit online ist. Hätte gerne danke gesagt.

Alos gestern war es im Erodes außergewöhnlich erotisch und hemmungslos
:daumen: das klingt wirklich aufregend gut stefano, hab solche situationen selbst auch schon des öfteren erlebt im erodes, du kommst dann raus und lässt alles nochmals revue passieren, so am nachhauseweg und meinst dann oft, das kann doch alles nicht die realität gewesen sein, aber sie war es, ;)

hi leute,
ich bin auch mal wieder seid langen im erodess. morgen dienstag 04.11.2014 ab ca. 10:30 bzw. 11 Uhr mal sehen wenns mich anmacht werde ich auch wieder ganz nackt durch die lokalität laufen und jeder der will kann mich benutzen.

micass

hi leute,
ich war heute im erodess. es war zwar nur ein wenig los. Jedoch war es um so geiler. ich habe mich überwunden und mich vor dem kleiderspind komplett ausgezogen. anschließend bin ich in eine kabine gegangen. dort meine a-fotze ausreichend mit gleitmittel bearbeitet und vor den augen der anwesenden mir eine fette gurke reingeschoben und auf ihr geritten.
mit der gurke in meiner a-fotze bin ich dann so durch die lokalität gelaufen. im dark room bereich lehnte einer an der wand, vor ihm kniehend einer ihm einen am blasen. dort habe ich mich hinter gesetzt und seinen schwanz zwischen seinen beine hindurch bearbeitet. eis war ein echt praller und geiler schwanz.
später in meiner kabine ist einer gekommen, ich habe mich vor ihm mit meiner geilen a-fotze positioniert und er hat mich mit meiner gurge die mitlerweile schon ca. 30 min in mir steckte so richtig durchgefickt.
später habe ich ihn bei den einzelkabinen wiedergetroffen und wir sind ein einer anderen kabine verschwunden. ich habe mich auf meinen rücken gelegt, meinen kopf über die kante herunterhängend. so konnte er vor mich treten und seinen schwanz mir in meinen maul schieben und ficken. er bearbeitetet meinen schwanz zeitgleich.
irgendwann setzte er sich auf mich und fing an auf meinem schwanz zu reiten. später bekam ich seine eier in meinen mund und ich mußte ihm wieder einen blasen.
als dank für alles spritzte er eine riesige ladung sperma auf meinen körper. nach dem er gegangen war kam auch ich und gab auch nochmals eine entsprechende menge saft mit hinzu. alles miteinander habe ich dann über meinen körper verrieben, es war super sau geil!!!!!!!!!!!!!
meine a-fotze ist zwar ein wenig beleidigt, auf grund des durchmessers der gurke.

Ist heute oder morgen jemand im Erodes?

Mein Schwanz ist ganz prall und müsste dringend gemolken werden ...

Edit: Bin am Donnerstag zwischen 13 und 15 Uhr im Erodes!

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend war ein Pärchen da, haben sich sehr lustvolle und lautstark vergnügt..... Schade, dass man(n) nicht teilnehmen könnte.....

kann zur zeit leider nicht ins erodes kommen, aber wie es scheint ist immer wieder was los, wünsche euch allen viel spass,

war heute nachmittag im erodes, war einiges los, was mich aber interessieren würde, welches paar war letzten samstag oder sonntag gegen abend im erodes, bzw. wer war dabei,

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, werde heute Nachmittag mal reinschauen. Hat ne TV/TS Lust auf ein Date? Evtl. auch ein Pärchen mit einem Bi Mann?

War ein eher jüngeres Pärchen, das leider nur zu zweit sein wollte..... (schade, beide sehr attraktiv!!!)....

Hi Bigeil, danke für die Info, das ist natürlich schade, wenn schon einmal ein pärchen ins erodes kommt, aber niemand teilhaben lässt, naja da kannst nichts machen, man sollte ja auch nichts erzwingen, dann machts keinen spass mehr, vielleicht ergibt sich bald wieder was,
allen die am we ins erodes gehen wünsche ich viel spass, ;)

Zurück
Oben