Erodes - Kinky - Kempten

Hab letztens auch mal kurz reingeschaut - war aber etwas schüchtern - kann mal wer um das zu erleichtern beschreiben wie das so im erodes abläuft?

$P1010006.jpg$Latex kl.JPG$erodes 016kl.JPGHallo Bi-Boy-ke24 ... oben im Kino. Da gehst rein und dann rechts gleich am "großen" ;-) Bildschirm vorbei. Ganz nach hinten und dann gibt's kein Entkommen mehr: Die Sackgasse mündet links an einer Spiegelwand, in der man kaum (wegen der Dunkelheit) die zwei Eingänge der Kabinen mit den GH findet. Kannst Dich aber trotzdem nicht verlaufen, soo groß ist es ja nicht.

ich würde Dir raten, Dich erst mal im "Zentral-Raum", von dem aus Du fast alles überblicken kannst, aufzuhalten. Hier kannst Du die Situation gut einschätzen, wo was los ist. Bald wirst Du erkennen, daß hier niemand beißt und auch keine bösen Überraschungen auf Dich warten. Schlender mal ruhig durch und sieh Dir alles an. Vielleicht ergibt sich Dies und Das ganz einfach alleine ... Sollte Dir ein Kontakt im GH gut gefallen, kannst Du Dein Gegenüber ja ohne Probleme einladen, mit Dir in eine Videokabine zu gehen.

Wenn Du mit mir per PN Kontakt aufnimmst, kann ich Dir gerne persönlich die Einrichtung zeigen. Dies gilt auch für mpreis ... lg Milrom
Die Fotos wurden im Erodes gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich auch mal ne vielleicht etwas blöde frage :/
Ist es ok wenn ich durchs Glory Hole Oralsex habe und mir kommts, ohne das ich meinem Gegenüber ein Zeichen gegeben habe ????
Das letzte mal hatte ich doch ein bisschen Hemmungen und hab kurz vorher zurückgezogen...
Danach dachte ich mir aber jetzt hat sich der gute Kerl so bemüht und du gibst ihm nichts dafür :)
Klärt mich auf, ist es ok wenn ich mein gegenüber durch Glory Hole auch für seine Arbeit ohne vorwarung belohne ??

war heute nachmittag im Erodes..... was soll ich sagen.... mäßiger Betrieb, bis ich auf ein Duo in der ersten großen Kabine aufmerksam wurde... erst konnte ich einen geilen fick live beobachten, der Aktive forderte mich dann auf mitzumachen.... er wurde geblasen, während ich von ihm geblasen wurde bis zum spritzigen Ende.... vor Zuschauern.... leider musste ich sofort danach gehen (meine Frau wartete im Forum...:lol:)... sonst hätte ich mir Voll-Action sehr gut und geil vorstellen können.... ABER ICH KOMME WIEDER!!!!!

Hallo, habe vor, endlich auch wieder mal in meinen Lackhöschen ins erodes zu gehen und zur Verfügung zu stehen, event. am Freitag ab 11 Uhr oder nächsten Dienstag ab 11 Uhr. Vielleicht ist ja jemand interessiert, mich zu benutzen......Milrom, vielleicht klappt unser Treffen ja endlich mal......

Ist jemand von Euch heute Abend im Erodes ?
Bin zu allen Schandtaten bereit :lol:
Gerne auch mit jemanden privat an einem anderen Treffpunkt in der Region.

ich war diese woche dreimal im erodes, immer zwischen 12:30 und 16:00 uhr, leider kann ich von keiner wirklichen action berichten, ich habe mir schon selbst die frage gestellt, ob nicht eventuell schon etwas abgestumpft bin, durch die unzähligen besuche, oder ob ich etwa gar schon zu wählerisch geworden bin, ich weiß diese fragen muss ich mir eh selbst beantworten, werde aber trotzdem weiterhin stammgast bleiben, das hat auch seine bestimmten gründe, die nicht unbedingt im kino, sondern eher heraußen zu finden sind ;) allen die nun an diesem we das erdodes besuchen, wünsche ich viel spass und freude,

einen besonderen gruss noch an milrom, deine beiträge sind immer super, besonders wie du den neulingen erklärst wie es im erodes zugeht usw. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, "sun", möchte damit vermeiden, daß jemand falsche Ängste vor dem Betreten des Erodes entwickelt. Wir sind ja alle erwachsen und mündig, also sollten wir dies und das versuchen dürfen. Wenn jemand damit geholfen ist und er Spaß erleben kann, hab ichs gern gemacht. lg Milrom

werde heute am frühen abend nach längerer zeit nochmals da sein ... hoffe, das genügend geile wichser (-innen) da sind und ordentlich spass zu haben ... :-)

hi sandmann, vielleicht kannst uns berichten, ob am samstag entsprechend was los war, mit den pärchenbesuchen ists ja in letzter zeit recht mager, hin und wieder taucht, laut aussage von der erodes chefin, meist unter der woche nachmittags, eine solofrau auf, hab sie jedoch selbst noch nie gesehen oder erlebt obwohl ich diese woche dreimal im erodes war, eine anderer stammgast hat mir aber berichtet, dass sie ganz schön rangeht an die sache, vielleicht ist sie die kommende woche mal da,

Hallo Leute,
ich bin am Montag den 15.12.2014 ab ca. 12 Uhr im Erodes. wer Lust hat kann mich dort als seinen Sex -Sklaven benutzen oder sich von mir befriedigen lassen. meine A-Fotze ist gespült und verträgt ohne weiteres 4 finger drin. Bin mal auf Euch gespannt. Ich stehe wie gewohnt wieder ganz nackt im Erodes.

Micass

Zurück
Oben