Erodes - Kinky - Kempten

Hallo Aumillix. ich rate Dir, diesen Thread mal durchzublättern. Hier findest Du alle möglichen Meinungen und Erfahrungen über das Erodes, das ja in Wirklichkeit "Fantasy Erotik Shop + Kino" heisst. Sollten dann noch Fragen auftauchen, stehe ich (und natürlich sicher auch "Sunface") gerne dafür zur Verfügung. lg Milrom

Vielen danke für die antwort
Ich würde gerne mal mitgehen,;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es von heute samstag noch keine erlebnis berichte vom erodes gibt, also ich war heute (anders ists sichs nicht ausgegangen) im erodes, ca 11:30 bis 13:00 Uhr, wie es der zufall wollte hab ich einen bekannten getroffen, naja und dann wars halt wieder einmal so wo man sagen kann, es ist ganz schön abgangen,
der nachhauseweg hat sich in anbetracht des urlauber schichtwechsels nicht grad als lustig erwiesen, macht aber nichts, denn da hat man dann zeit, über das erlebte intensiver nachzudenken, ;)

Zuletzt bearbeitet:
NEU. Zumindest für mich: das Erodes schließt an Sonn und Feiertagen bereits um 21 Uhr und nicht wie im Internet steht um 22 Uhr. Offensichtliich wurde das versäumt, auszubessern. Hatte aber in meiner kurzen Zeit auch ein geiles Erfolgserlebnis. Lg Milrom

Zuletzt bearbeitet:
NEU. Zumindest für mich: das Erodes schließt an Sonn und Feiertagen bereits um 21 Uhr und nicht wie im Internet steht um 22 Uhr
hi milrom, frage hast du das der chefin mitgeteilt, bei mir wird es diese woche nichts werden, aber ich könnte ihr auch ein email schreiben,
Hatte aber in meiner kurzen Zeit auch ein geiles Erfolgserlebnis
so soll es ja sein, :daumen:

Bin morgn um die Mittagszeit wieder mal dort.... Wer noch?? Hoffe auf lustvolle Bekanntschaften....

War heute Donnerstag von ca. 11 Uhr bis 13 Uhr dort, anfangs absolut nichts los, dann kamen ein paar schon eher bekannte gesichter, mich würde brennend interessieren, wer der mann ist, der meist in ländlicher (jägerischer) kleidung, heute mit kurzer lederhose, grünlicher jacke, spitziger grüner lodenhut, alter so um die geschätzte mitte dreißig anfang 40 und glatze, auftaucht,
er ist einfach der absolute hammer, mehr will ich dazu nicht sagen, ;)

kann mir jemand sagen wann am gaymittwoch immer was los ist
nach meiner erfahrung ist da den ganzen tag was los, du mußt eben einfach vorbeischauen, was sich dann ergibt lass es auf dich zukommen,
ich geh am mittwoch nicht mehr ins erodes weils mir zu gaylastig ist, aber das muss jeder für sich allein entscheiden,
ich war gestern im erodes waren auch ein paar nette stunden,

Bin montag oder dienstag in einer Woche vormittags da. Wäre geil, wenn jemand da wär für geilen Austausch von fantasien und evtl. zeigen, tauschen von Bildern zb. auf Handy ... natürlich mit gemeinsamen wichsen

Zurück
Oben