A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo bin relativ neu und wollte wissen wie des im erodes so abläuft??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja natürlich machen wir das,stehe ich (und natürlich sicher auch "Sunface") gerne dafür zur Verfügung
aus jetziger sicht wäre für mich samstag nachmittag realistisch, würde mich aber samstag vormittag hier im ef nochmals melden,wer hat nächstes Wochenende Lust ins erodes zu gehen
hi milrom, frage hast du das der chefin mitgeteilt, bei mir wird es diese woche nichts werden, aber ich könnte ihr auch ein email schreiben,NEU. Zumindest für mich: das Erodes schließt an Sonn und Feiertagen bereits um 21 Uhr und nicht wie im Internet steht um 22 Uhr
so soll es ja sein,Hatte aber in meiner kurzen Zeit auch ein geiles Erfolgserlebnis
nach meiner erfahrung ist da den ganzen tag was los, du mußt eben einfach vorbeischauen, was sich dann ergibt lass es auf dich zukommen,kann mir jemand sagen wann am gaymittwoch immer was los ist
sportler, allein bist im erodes "fast" nie, es fragt sich nur wer halt grad da ist, aber in den meisten fällen ergibt sich immer irgendwas,hoffe, daß ich nicht allein bin.
bin am sonntag nachmittag im erdodes, wer hat lust
Bin montag oder dienstag in einer Woche vormittags da