Erodes - Kinky - Kempten

ich weiß nicht was dich an meinen ausführungen so aufregt, ist mir eigentlich auch egal,
jeder soll sich selbst seine meinung dazu bilden, wenn er es gesehen hat,

Es bildet sich sicherlich jeder seine Meinung, aber du drückst den Leuten deine geradezu aufs Auge. Wärst sicher erfolgreich in der Politik.

Also das kann man sehen wie man will. Ich bin echt froh um jede Antwort von Sunface und mir ist er mit seiner Meinung noch nie zu nahe getreten! Ich finde nicht, dass er irgendjemand was aufs Auge drückt!

Also das kann man sehen wie man will. Ich bin echt froh um jede Antwort von Sunface und mir ist er mit seiner Meinung noch nie zu nahe getreten! Ich finde nicht, dass er irgendjemand was aufs Auge drückt!

Soso. Und ich gehe schon allein deshalb nicht mehr dort hin weil postwendend seine Rezension der sexuellen Aktivitäten und der Geilheitsgrad hier steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Beiträge von Sunface objektiv und hilfreich. Er ist halt einer der oft dort ist und sich deshalb auskennt.

Dann soll er doch gleich eine Webcam aufstellen und wir können alles live mitverfolgen. Dann ist auch die tägliche "objektive" Berichterstattung überflüssig. Ein paar hektische Spanner, ein paar notgeile Wichser, und in China ist gerade wieder ein Sack Reis umgekippt.

Wie hirnrissig das ist, täglich in ein Sexkino zu fahren, steht auf einem anderen Blatt.

Hallo, jetzt bleibt doch mal friedlich bitte !!
Das Letzte was wir hier brauchen sind Streitereien und daraus resultierend Frustration - ein Forum lebt doch schließlich von Berichten und unterschiedlichen Anschauungen zu Themen.
Ich glaube, dass wir alle von den "sunface" Berichten profitieren und einige Leser dadurch animiert werden, sich selber ein Bild und eine Meinung zu diesem Kino zu machen. Ich persönlich habe mit seiner Berichterstattung kein Problem, denn wenn es mich nicht interessiert, dann muss ich es auch nicht lesen !!

@spontandate
Wenn jemand jeden Tag ins Gasthaus, zum Sport etc. geht - ist das auch hirnrissig ???
Ich persönlich finde es nicht in Ordnung, eine Personen nach deren Aktivitäten zu beurteilen und die Aussage "hirnrissig" ist meiner Meinung nach NICHT angebracht !!
ABER um es gleich vorweg zu nehmen : Ich möchte hier auf keinen Fall einen weiteren Streit vom Zaun brechen und ich hoffe, dass sich dieser Thread wieder zum Positiven ändert !

Jetzt muß ich mich doch nochmal einschalten, obwohl ich für mich beschlossen habe hier nichts mehr von mir zu geben, ich möchte nämlich denen danken die meine ausführungen als objektiv sehen und nicht als belästigung, ich wünsche euch eine weiterhin schöne zeit im ef, ich werde diese seite aber nicht mehr benützen,

ich wünsche euch eine weiterhin schöne zeit im ef, ich werde diese seite aber nicht mehr benützen,

Das macht mich ehrlich unendlich traurig! Ich finde die Ausschweifungen hier auch voll doof! Aber Dich deswegen jetzt hier zu verlieren....finde ich wirklich sehr sher traurig! Bitte bleib und komm wieder!
LG und Bussi
Deine Gina

Bitte bleib und komm wieder
hi gina, ich bekomme immer mehr meldungen dass es schade wäre wenn ich diesen thread verlasse, ich habs mir überlegt ich bleibe, muß wohl eine schwache minute gehabt haben als ich mich von diesem, ich sags lieber nicht, blöd anmachen ließ,
danke auch dir für deine zeilen gina,

Ach wie rührend -schluchtz- is ja wie bei Sissi und Franzl. Ich seh den Berg Taschentücher bildlich vor mir.
Bitte bleib und komm wieder! :hahaha:

Ach wie rührend -schluchtz- is ja wie bei Sissi und Franzl. Ich seh den Berg Taschentücher bildlich vor mir.
Bitte bleib und komm wieder! :hahaha:

Sag mal, was hast Du eigentlich für ein Problem?
Leg dich einfach hin und erzähle.
Bekommst keinen mehr hoch?
Bist deshalb auf alle sauer, die es noch schaffen?
Sind alle böse, die darüber berichten?
Oder ist Dein Schnidelwutz einfach zu kurz und mickrig?
Vielleicht aber auch...
...einfach nur einen wahnsinnigen Sockenschuß?

Genug der Diagnose:
Hier unsere Rezept:
Verpiss dich doch einfach aus diesem Thread, wenn es dich nicht interessiert.

Verpiss dich doch einfach aus diesem Thread, wenn es dich nicht interessiert
hi sweet, du hast den nagel genau auf den kopf getroffen, diesen satz hätte ich ihm schon schreiben müssen wie er mich das erstemal blöd angemacht hat,
aber vielleicht treffe ich das würstchen doch rein zufällig einmal im erodes, denn er war nach meinen informationen schon dort, was dann geschieht das hat er sich selbst zuzuschreiben,

hi sweet, du hast den nagel genau auf den kopf getroffen, diesen satz hätte ich ihm schon schreiben müssen wie er mich das erstemal blöd angemacht hat,
aber vielleicht treffe ich das würstchen doch rein zufällig einmal im erodes, denn er war nach meinen informationen schon dort, was dann geschieht das hat er sich selbst zuzuschreiben,

Tatort Kempten - Das Würstchenmassaker!!

Ich ahnte es immer schon, Sex ist eine todernste Sache.

Und wenn sie geblieben sind, kommen sie noch heute. oder so

hallo sunface weisst du wie das erodes über ostern auf hat werfe nicht die flinte in korn nur weil einer mal anderst schreibt und vermutlich denkt
ohne dich ist dieser thrad nur noch die häfte wert wenn nicht sogar tot
hallo gina bist du auch mal wieder dort möchte dich gerne verwöhnen

hallo sunface weisst du wie das erodes über ostern auf hat
libay ich bin leider diese woche kein einzigesmal dort gewesen und habe darum nicht nachfragen können wie es über ostern aussieht, wünsche dir aber ein schönes ostern, hoffe wir sehen uns danach,

Zurück
Oben