- Reaktionen
- 27.265
- Checks
- 3
war gestern montag im erodes war einiges los, werde vorausssichtlich freitag wieder dort sein,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, weiß hier jemand wielange der umbau in erodes dauern wird und was genau gemacht wird, ich konnte mir letzthin keinen reim auf die ganze sache machen,
eher nicht soviel, also ich war gestern so von 10uhr30 bis 15 uhr dort, momentan wird ja gerade umgebaut, aber der betrieb geht weiter, jetzt weiß ich auch wie alles wird und aussehen soll, gestern sagte mir der chef der den umbau leitet, dass sie schon in wenigen tagen fertig sein werden, die kinos wurden umgestaltet, das früher mittlere kino wurde geteilt in zwei kleinere räume auch mit tv natürlich und zwei liegemöglichkeiten, diese zwei räume sind auch mit türen versehen und können auch abgeschlossen werden, das linke kino wurde nahezu so belassen wie es war, das rechte kino wo die gay filme laufen wurde ebenfalls umgestaltet von hier aus kommt man nun in den neuen videokabinenraum der dort ist wo früher im verkaufsraum die dvd's ausgestellt waren, ich denke es ist insgesamt ganz gut geworden, vielleicht kommen jetzt auch mehr paare ins erodes, das wäre sicher eine schöne bereicherung,Ist um diese Zeit noch was los
Das werden wir uns bald auch mal anschauen
ja seht es euch an und bildet euch selbst ein urteil, ich weiß nicht ob ich es diese woche nochmals schaffe hinzukommen, aber vielleicht treffen wir uns mal, wäre sicher super, ich bin allerdings immer so von ca. 10uhr bis 16 uhr dort,Wir werden uns das auch mal ansehen
so leute, die Arbeiten im erodes dürften abgeschlossen sein, war gestern über mittag dort, jetzt macht die sache dort echt wieder spass, vielleicht gefällt es nicht jedem, aber das liegt eben in der natur der sache, der besuch war mäßig aber es hat sich gelohnt hinzufahren, die neuen kabinen einheiten die ans kino angrenzen hab ich nur kurz angesehen sieht aber sehr anregend aus, die dürften sogar als gloryhole ausgeführt sein, wo wirklich alles möglich ist, auch für paare, denke ich, ists unbedingt besser geworden,
ich weiß nicht was dich an meinen ausführungen so aufregt, ist mir eigentlich auch egal,Na Gott sei Dank gefällt es dir, schliesslich hast du den ganzen Umbau bezahlt! Wenn du eh schon fünfmal die Woche hin gehst, kannst es doch gleich ganz mieten
du hast richtig getippt, es sind gloryhole kabinen, es gibt dort versperrbare lucks die zu allen kabinen hin variabel geschlossen bzw. geöffnet werden können, ich habe das noch nicht genutzt weil das wiederum nicht so meine sache ist, ich möchte mein gegenüber sehen können, ich war gestern nachmittag dort, du hast es gut beschrieben, es gibt einige die reinkommen und wie gehetzte von einem raum zum anderen gehen, überall kurz hineinspannen, und sich dann wieder verziehen, sie tragen so gut wie gar nichts dazu bei dass ein bisschen action entstehen könnte, aber es ist eben ganz verschieden, am mittwoch dieser woche wars da ganz anders, in fast jedem raum gings ordentlich zu sache, es kommt wahrscheinlich immer drauf an wer grad da ist, wenn die, die da sind dann noch irgendwie auf derselben wellenlänge sind dann passts, alles in allem muß ich sagen dass die drei separaten kinoräume so wie sie früher waren auf jedenfall besser waren, die kabinen wie sie jetzt sind hätte man auch ohne die umgestaltung der alten kinoräume bauen können, irgendwie ists für mich halt von der entfernung her gesehen ideal, alles andere wäre für mich zu weit weg,Einzig die vermutlich abschließbaren Kabinen hinten sahen interessant aus. Gibt es dort Schieber um ein Gloryhole daraus zu machen? Das wäre allerdings mal ein Erlebnis.
Vielleicht berichtet mal wieder jemand von seinen Erfahrungen