Erodes - Kinky - Kempten

also ich war länger nicht mehr im Erodes in Kempten und war zufällig letzte Woche am Donnerstag wieder dort.
Als ich ins Kino kam war ich echt überrascht vom Umbau - das Kino hat dadurch echt gewonnen.
Mal sehen vielleicht kommen jetzt auch mal Paare oder auch jüngere Männer dorthin?
Also ich gehe jetzt sicher öfter ins Erodes.

Wir haben morgen einen Termin in Kempten.
Wenn alles klappt, schauen wir uns danach noch das Umgebaute Kino an.
Wäre dann so gegen 17 Uhr.

na vielleicht sieht mann sich ja, habe auch vor morgen ins erodes zu gehen aber erst so ab 18.30uhr

Bitte bitte bitte bitte bitte komm wieder!!!

den armen kleinen Würstchen zuliebe

mittwoch nachmittag im erodes, zuerst eher nicht viel los, aber dann, so ab dem mittleren nachmittag gings ganz gut zur sache, waren auch ein paar jüngere da,

hey wer ist am Mittwoch den alles im Erodes suche jemanden der vill ersmtal bei ner Gloryhole action dabei ist

liebe grüße batsch

Vielleicht schau ich auch mal wieder hin, wär an der Zeit... lg Milrom
hi milrom, schon lange nichts mehr von dir gelesen, war letzten mittwoch dort da gings ganz gut ab, diese woche weiß ich nicht ob sichs noch ausgeht und nächste woche bin ich nicht da, aber man sieht sich sicher einmal, demnächst vielleicht,

Kann am Mittwoch leider nicht mitmischen, werde aber am Freitag ab 14.00 im Erodes sein. Bereit für alle Spiele und Sauereien

Kann am Mittwoch leider nicht mitmischen, werde aber am Freitag ab 14.00 im Erodes sein. Bereit für alle Spiele und Sauereien

Warst wohn nicht da, oder? Ich war da und hatte von 14 Uhr bis 17 Uhr viel Spaß! lg Milrom

Anhänge

• $womo5a.jpg
    $womo5a.jpg
    83 KB · Aufrufe: 98
war ab 14:30 wohl da und hatte auch viel Spass! erodes war sehr gut besucht und in allen altersklassen. ich war sehr schluckfreudig und habe 4 schwänze entsaftet, hat allen sehr gefallen! habe 3 ladungen im glory hole in hinteren kabinen empfangen udn danach noch eine privat session in einer der vorderen kabinen. sorry, wenn du nicht dabei warst, dann das nächsgte mal!

Wenn Du ein kurzärmeliges kariertes Hemd anhattest, dann warst mit mir in einer der vorderen Kabinen und vorher in einer Glory-hole Kabine.

Anhänge

• $4609klein.JPG
    $4609klein.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben