Erodes - Kinky - Kempten

werde morgen auch gegen 18:00 im erodes sein - bin sehr gespannt auf alle besucher und deren argumente!

war heute freitag vormittag im erodes, war zuerst eher tote hose, dann kam ein ca. mitvierziger hab ihn schon öfters gesehen, er setzte sich neben mich naja und dann nahm die sache ihren lauf ;) wünsche euch allen ein schönes we,

Hallo, habe am Dienstag vor, ins Erodes zu gehen, so ab 10.30 Uhr, um meinen Schwanz und meinen Mund zur Verfügung zu stellen. An Milrom, wollte Dir schreiben, aber Deine PN ist leider wieder mal voll, meld Dich doch !!!!

Hat jemand mal am Sonntag Zeit und Lust? Muß nicht unbedingt Erodes sein, nur spontan und unkompliziert

Ist heute abend jemand im Erodes? Würde mich gerne am Gloryhole beglücken lassen. Falls jemand heut abend Lust und Zeit hat bitte einen kurzen Eintrag oder eine Nachricht schreiben.

Gute Frage! Denn vor dem Nehmen kommt das Geben...lach. Aber im Erodes kannst die Glory Holes echt vergessen! Traust Du Dich nicht, Dich einfach zu zeigen? Ich werde am Donnerstag, aber erst später nach langer Zeit mal wieder da sein.

willst du nur nehmen oder bist du auch bereit zu geben,

hi leutz, besteht interesse an einer mollig fem. chubbystute, 39, 17x4???? bin anfänger, gebe u. nehme, stehe auf ausgiebiges lecken u. blasen, mit aufnahme u. schlucken. ficken vielleicht später mal.
falls ja, möchte mich jemand einführen, bin noch schüchtern u. war noch nie in so einem laden...
gg

hi leutz, besteht interesse an einer mollig fem. chubbystute, 39, 17x4???? bin anfänger, gebe u. nehme, stehe auf ausgiebiges lecken u. blasen, mit aufnahme u. schlucken. ficken vielleicht später mal.
falls ja, möchte mich jemand einführen, bin noch schüchtern u. war noch nie in so einem laden
dein besuch im erodes wäre natürlich ein große bereicherung, du wirst sicher begeistert sein wenn du erstmal in den kinos oben warst, du gehst einfach ganz unkompliziert rein und machst das was die anderen auch so machen, du kannst da nichts falsch machen, allerdings mußt du auch geduld haben, es kann ohneweiteres sein dass eben auch mal tote hose im erodes ist, dafür klappts beim nächstenmal dann,

gina ich glaube du hast mich verwechselt, ;)

Das glaub ich nicht! War auf einen Beitrag bezogen. Aber schade dass Du diese Woche nicht mehr kommst. Habe nur diese Woche etwas Luft. Aber dann klappt es sicher ein anderes Mal. Bussi

Hm, also ich weiß nicht. Das Erodes ist ja wirklich nicht toll. Ich war heute um 21:45 Uhr da und außer mir und der Angestellten war da niemand. Weder unten noch oben, außerdem wurde mir mitgeteilt das sie in 10 Min. schließen wird. Alles andere als ein Erfolg und schon gar nicht befriedigent.

Ich hab es leider doch nicht geschafft, aber wenn ich das lese.... na ja! Schau sicher demnächst wieder rein, aber dann defitnitiv.

Das Erodes ist ja wirklich nicht toll. Ich war heute um 21:45 Uhr da
das ist viel zu spät, das kannst du vergessen, da kann das erodes nichts dafür,
geh unter woche während des tages hin dann wirst sehen was los ist, im erodes sind viele pensionisten, dann leute die im schichtdienst arbeiten, oder im gastgewerbe, und natürlich viele ehemänner die am abend zuhause sein müssen um keinen verdacht aufkommen zu lassen, also vorwiegend menschen die tagesfreizeit haben,

Zurück
Oben